Sony TRV 325 E

  • Wie wär's, wenn Du das LANC-Kabel da reinstöpselst, wo LANC steht?
    Mein's geht rein; aber ich weiss nicht, was Du für einen Stecker verwendest
    [flame]vielleicht mit dem Hammer nachhelfen :besoffen: [/flame]


    Hmm, würde sagen, wenn die Software die Cam erkennt, dann passt es...


    Aber gell, machst schon zuerst einen Dump mit RM95DUMP?
    Und schreibst dann alle Änderungen so auf, dass Du ggf wieder alles rückgängig machen kannst - guck lieber 5mal, als dass das Aufgeschreibene nicht mit dem Eingegebenen übereinstimmt - sonst kannst Du Dir Probleme aufladen!

  • Hallo Michel.
    Wie ich sehe hast Du Angst davor . Ich habe mir das Freischalt Kabel beim Fachhändler gekauft und die Camera mitgenommen und er hat es in 5 Minuten frei geschaltet. So einfach geht das. Das Kabel habe ich natürlich behalten
    Gruß Günter.

  • So jungs , habs nun geschafft, hatte das Kabel, aber es ging nicht, aber es lag nicht am Kabel sondern an meinem Laptop, es geht mit einem Laptop nicht !!
    Habs mit einem Computer nun gemacht, funzt erste Klasse :)
    Danke euch !
    Habe auch die Fernbediennung umgebaut, klappt auch recht gut, muß jetzt nur noch die Gummis von der Fernbedienung höher machen, damit man die auch drücken kann :)