Christstollen

  • Ich konnte diesem herrlichen Christstollen neben mir nicht widerstehen, .. das verlangsamt meine Schreibgeschwindigkeit um ein Vielfaches


    Ja und so wird, Tastatur und Untergrund, Irgendwann eins.


    Christstollen am stück feine Sache und man kann in am anfangs auch so gut packen.


    Zwei Frauen sitzen auf der Parkbank und wollen Christstollen Essen.
    Die eine Macht genüsslich die Verpackung ab und die andere Beißt Beherzt zu.
    Welche von Beiden ist Verheiratet.

  • die die abgebissen hat!

    • Offizieller Beitrag

    Gerät das hier ein klitze bisschen arg off Topic? :gruebel::gruebel: :wink:


    Und Jöörch, ... ich hatte schon mal drum gebeten, die Zitatfunktion zu benutzen. Das macht es einfacher, die Postings zu lesen und auseinander zu halten.
    Zumindest sollte ein Zitat als solches erkennbar sein.
    Soviel Höflichkeit sollte man den anderen Mitgliedern hier im Forum entgegenbringen können.:richter:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    :hail:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jöörch
    OK Sory Marcus.
    Ich Muss mich mit dieser Zitat Funktion, mal genauer Beschäftigen.


    Einfach nur auf "Zitat" klicken reicht schon. Ist wirklich ganz einfach. :)


    Ansonsten leitet sich ein Zitat mit dem Terminus

    Code
    [quote]

    ein und mit einem vorgestellten Schrägstrich

    Code
    [/quote]

    wieder aus.
    Geht im Zweifelsfall auch per Copy & Paste, wenn man ein Zitat zerteilen und auf einzelne Passagen eingehen möchte.


    Es würde auch schon reichen, wenn der zitierte Text in Anführungszeichen steht oder kursiv dargestellt wird

    Code
    [i] und [/i]

    verwenden.
    Das macht es allen viel einfacher.



    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: