Was ist die Sony TRV900Enoch Wert?

  • Hy zusammen,


    ich möchte mir eine neue Videokamera zulegen. Deshalb würde mich interessieren, was Ihr so glaubt, was meine TRV 900 noch Wert ist.


    Im Paket enthalten ist:


    Mini Dv HandyCam Sony TRV 900E
    L-ion Akku 7,4V 3000mAh
    Li-ion Akku 7,2V 2700mAh
    Sony Wide Conversion Lens 0,7 VCL-R0752 mit passendem Lederschutzbeutel
    AC Power Adapter AC-L10A
    Fernbedienung RMT-811
    Floppy Disk Adapter FA-P1
    Diverse Kabel
    externe Schutzhülle für die Kamera
    passende Tasche
    Bedienungsanleitung


    Das Gerät und das Zubehör weisen nur leichte bis normale Gebrauchsspuren auf, alles im Angebot hat volle Funktion.


    Danke schon mal für Eure hoffentlich hilfreichen Posting`s

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thorsten


    Schwer zu sagen, kommt auf die Kopfstunden an.
    Aber ich würde Dir empfehlen, die Cam zu behalten, weil sie Dir sicher mehr dient, als Du dafür erhältst.
    Sicher hast Du ja noch Original Bänder und Master Bänder Deiner geschnittenen Projekte.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:


  • Die Gesamtlaufzeit sind keine 100 Stunden. Da wir eher wenig damit gemacht haben, leider. Die paar Projekte die ich damit gemacht habe, sind alle gesichert, also no Problem.
    Dennoch danke schon mal für deine Meinung.:)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die paar Projekte die ich damit gemacht habe, sind alle gesichert, also no Problem.


    Auf was und als was gesichert?
    Siehe auch diesen Thread.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: