DVD neu vertonen

  • Zitat

    Dann habe ich aus Premiere Pro den neuen Ton als Linear-PCM


    Hi Max41


    Dann hab ichs ja viel einfacher.
    In Edius pro kann ich mehrere Audiospuren erstellen und da den Tonanteil reinlegen,synchronisieren.Sei es mit den anderen Audiospuren und oder mit dem Bildanteil.
    Edius gibt mir die Möglichkeit das Bild in Echtzeit auf einen Studiokontrollmonitor zu leiten.
    Zum testen kann ich die unbenötigten Audiospuren deaktivieren...was Besseres ist mir noch nicht untergekommen.
    Darum bin ich auch bei Edius hängen geblieben......
    bin aber trotzdem noch am Testen von einem neuen Programm....Vegas 8
    .......so bekommt man Vergleichsmöglichkeiten :D

  • Zitat

    Edius gibt mir die Möglichkeit das Bild in Echtzeit auf einen Studiokontrollmonitor zu leiten.


    wie das denn? Mit der Storm? Das macht Premiere mit ner Decklink auch.

  • Zitat

    Das macht Premiere mit ner Decklink auch.


    Glaube ich Dir.....nur früher als die Storm rauskam,gabs noch nichts Vernünftiges.
    Also zu Zeiten von Premiere 4 / 5.1 / 6 / 6.5 / 7...dann habe ich aufgehört mich mit Premiere zu beschäftigen.
    Noch früher,also mit Casablanca da gabs zwar schon ne Vorschau,aber leider nicht ganz geeignet für einen "Zeilen-Röhren-TV"


    Eine BlackMagic Decklink Karte werde ich mir aber noch besorgen,nicht wegen den 10 Bit,sondern um altes Analoges noch besser einlesen zu können.
    Schade nur,dass es da keine Bay,so wie für die Storm gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von goldwingfahrer
    Schade nur,dass es da keine Bay,so wie für die Storm gibt.


    finde ich auch.


    Meine nächste wird zwar wohl eher diese Karte hier werden, aber auch die hat keine Bay, nur diesen Kabeladapter.
    Das finde ich schade.
    Mir würde auch eine externe Breakoutbox reichen.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: