Spamer werden immer dreister

  • Nö, glaub ich nicht, wir haben eben einen guten Spam-Asassin laufen.
    Da müssen wir immer angeben, was wir wollen.
    Default ist : alles ablehnen.
    Kannst ja mal auf meiner Homepage gucken, steht weiter oben.


    Ecki

  • Zitat

    Original von Z-Video
    Wir sollten bedenken, dass wir hier doch einige PC-Kenntnisse haben.


    Viele aber bedienen sich heute des e-mail-Verkehrs, die meisten haben keine Ahnung - müssen auch nicht- was z. B. *.exe bedeutet. Viele erwarten zufällig tatsächlich ein Paket. Diese Mails gehen doch an Millionen von Leuten.


    Gruss Erich


    Kann ich eigtl. nur zustimmen, aber braucht man wirlklich sooo große PC-Kenntnisse, um auf sowas nicht hereinzufallen?


    Ich meine, ein Betrag von knapp 6000 Euro, der abgebucht wird, dass macht mich natürlich schon stutzig und verleiht dazu, dass man das öffnet, aber allein, dass es mich stutzig macht, macht mich stutzig, (dolles Wort :-D) und darauf kommts doch an.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!


    Guß K.L.