Fehler bei Vorschau

  • Das ist ja extrem kraß! Da muß er aber irgendwelche Probleme mit dem abspeichern haben. Mittlerweile gibt's das SP3 für W2K. Ist zwar möglicherweise nicht ausschlaggebend, kannst Dir's aber von Microsoft saugen und reinspielen, schlechter kanns nicht werden(?). Ich hab bei mir eine Version mit SP3 drauf, mir ist nix negatives aufgefallen. (Rechner hängt nicht am Internet)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hi Moosmaennl


    Habe doch noch eine Frage, verzeihe mir, aber Du sagtest, von W98 auf W2k umgestellt.
    Wie sind denn die Festplatten formatiert? Ich hoffe doch NTFS.
    Ferner: Hast Du genug virtuellen Speicher eingerichtet? Allgemein wird empfohlen, das 2 bis 3fache des Arbeitsspeichers.
    Entschuldige bitte, falls das für Dich selbstverständlich ist, habe ja auch fast nicht zu fragen gewagt. :wink:


    MfG
    Edi

  • Hi Edi,


    die Platten sind natürlich mit NTFS (sonst hätt´ich ja auch 98 lassen können). Der virtuelle Speicher ist auf 500 MB eingestellt. Habe spasshalber auch mal mit 1GB probiert. Leider nichts passiert.


    mfg
    moosmaennl

    • Offizieller Beitrag

    Hi Moosmaennl


    Nun ja, hab' ja wirklich fast nicht zu fragen gewagt, aber es wäre ja immerhin 'ne Möglichkeit gewesen. :wink:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    da die Clips einwandfrei gecaptured wurden (problemloses Abspielen in anderen Playern, wie Du schreibst), bin ich nun mit meinem Latein auch am Ende.


    Ich würde jetzt noch einmal alles neu aufsetzen.
    Und sieh mal auf der Programm-CD nach, ob dort nicht noch ein paar Treiber sind, die man auch installieren sollte.


    Gruß
    Tom