DVD auf französischem Player

  • Hallo Videofreunde!
    Ich habe mich lange zurückgehalten, diese Frage im Forum zu stellen, weil es mich echt stört, wenn man von einzelnen Schreibern mit dem Hinweis abgespeist wird: "Ich rate, zuerst mal selbst das Forum zu durchsuchen!"
    (Ich habe einiges versucht, auch bei GOOGLE - Ergebnislos!)


    Aber wie sucht man nach folgender Problemlösung: "Lässt sich eine in Deutschland mit Pinnacle erstellte DVD auch auf einem französischen Player abspielen ?"


    Für Hilfe und Rat dankbar


    Seniorvifre

  • Zitat

    Lässt sich eine in Deutschland mit Pinnacle erstellte DVD auch auf einem französischen Player abspielen ?"


    Wenns sie DVD konform erstellt wurde.......JA.
    Egal ob der Film in PAL oder NTSC erstellt wurde.


    War zwar nicht die Antwort auf

    Zitat

    Aber wie sucht man nach folgender Problemlösung: