Wiro hat Geburtstag

  • Hallo Willi


    Auch von mir nachträglich noch alles Gute:Birthday28:


    Peter

  • Zitat

    Original von goldwingfahrer


    Aber Hallo Edi :shake:


    zum Wein sagt man "zum Wohl"
    nur bei ordinaeren Getränken wünscht man " Prost"
    Sorry...ich konnte es mir nicht verkneiffen.


    Na ich hoffe er hat was im Glas das ihm auch schmeckt, denn mir sind so ordinäre Sachen oft lieber als das ganze überkandidelte Zeuchs das mir schon in so manchen "Fresstempeln" kreirt wurde . In diesem Sinne lieber Wiro auch vom tiefen Bayern alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest. Zum Wohl und auf Deine Gesundheit (Nastrovje).




    :bia::bia::bia::bigok:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater