erhalte keine PN`s mehr

  • Hallo und guten Morgen


    Ich erhalte eine Meldung dass ein User mir hier im Forum eine PN gesendet hat.
    Im PN Ordner ist aber keine Meldung angekommen.
    Was könnte da passiert sein seit der gestrigen Umstellung auf VDSL.?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wendo


    Sorry, aber keine Ahnung.
    Hast Du Deine E-Mail Adresse geändert?
    Dies sollte zwar keine Rolle spielen, aber wer weiss.


    Wer hat Dir denn eine PN geschickt? Das sollte aus dem E-Mail ersichtlich sein.


    Lieben Gruss
    Edi


    PS: Eine Möglichkeit, die mir gerade in den Sinn kommt: kann sein, dass der User die PN gelöscht oder zurückgezogen hat, bevor Du sie lesen konntest.

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Moin Wendo.
    Ich schick Dir zur Kontrolle gleich mal eine PN.
    Ob sie wohl ankommt?


    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Edi
    PS: Eine Möglichkeit, die mir gerade in den Sinn kommt: kann sein, dass der User die PN gelöscht oder zurückgezogen hat, bevor Du sie lesen konntest.


    Das wirds sein!

    • Offizieller Beitrag

    Wow, drei Antworten in derselben Minute, das nenn' ich Präzision. :wink:
    Ich schick' Wendo auch gleich eine PN. :feixen:


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Das mit dem Löschen befürchte ich auch.
    Ist mir auch schon mal so gegangen: ich bekam zwar eine Mail, daß ich eine PN hätte, es war aber keine da.


    Im Nachrichtenausgang kann sie der Absender leicht löschen, jedoch nicht ändern.
    Gruß Wiro

  • @ wendo


    Konnte es in meiner Nachrichtenüberwachung mitverfolgen:
    Du hast meine PN um 01.40 Uhr gelesen.
    Kurz vorher hätte ich sie noch löschen können - dann waäre aber die Mail-Benachrichtigung schon draußen gewesen.
    Gruß Wiro

  • moin wendo,
    sorry, da hab ich für Verunsicherung gesorgt. Die Frage an Dich hatte sich erledigt, deshalb habe ich die PN zurückgezogen, da Du sie noch nicht gelesen hattest.


    Gruß Jörg