Nur Text-Modus im Forum - wie?

  • Hallo liebe Videofreunde,
    ich habe mir so ein kleines PocketWeb zugelegt, damit ich immer und überall erreichbar bin und auch mal ins I-Net kann. Klappt alles prima, auch der Besuch im Forum. Allerdings funktioniert in unserem Forum der "Nur Text" - Modus nicht. Geht das gar nicht oder mache ich was falsch? Mit Bildern geht es zwar auch, aber im Nur-Text-Modus geht es ja alles viel schneller...
    Ein Hilfe erbittender
    Hans


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, Hans, aber das kann ich beim besten Willen nicht sagen.
    Geht's denn zu Hause?


    Fragt
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,
    danke, dass Du Dir sicher wieder Mühe wegen mir und meinem exotischen Anliegen gemacht hast, da was herauszubekommen. Zu Hause geht es auch nicht, aber da brauche ich das ja auch nicht. Dem neuen kleinen "Spielzeug" hätte es aber gut getan - GPRS ist eben kein DSL...
    Macht aber nichts, reinschauen kann ich jedenfalls.
    Viele Grüße und danke,
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans


    Vielleicht hilft Dir ein neuer Nick, extra für GPRS, und dann in deinem Profil "Einstellungen editieren" die folgenden drei Einträge im Screenshot auf "Nein" stellen.


    Lieben Gruss
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans


    Gerne geschehen. Wünsche auch Dir einen schönen Donnerstag.
    Ich gehe gleich wieder ins Bett.


    Lieben Gruss
    Edi, der gegenwärtig hustet wie ein Ross :Krank004:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: