APPro CS3 : 30 Bugfixes

  • danke Willi,
    ergänzend vielleicht: der download ist nicht nur über die bridge möglich, er kann auch konventionell erfolgen. Da hat Adobe die Nutzerwünsche berücksichtigt.


    noch ein edit:
    Die bei mir eingetroffene "Flut von email" lässt wohl einige weitere Erklärungen notwendig werden.
    Das Einspielen des update sollte über die updateoption der bridge erfolgen,
    wenn der Rechner am Netz hängt. Die Standardroutine findet offenbar nicht in jedem Falle die Anbindung.Erhebliche Probleme gibt es bei Nutzern , die die unsägliche CS3 beta installiert hatten und die Reste davon nicht mit dem cleaningtool von Adobe beseitigt haben.Auch das updaten von Premiere unter Mastercollection scheint bei einigen Nutzern Probleme zu bereiten.


    Ein Großteil derr Fehlerbeseitigung betrifft die Macversion. Es gibt also 2 Plattformspezifische downloads.
    Im Nachhinein scheint meine Entscheidung die Mastercollection meinem Händler freundlichst dankend zurück zu geben, richtig gewesen zu sein.
    Der größte "Productlaunch" aller Zeiten hat tatsächlich deutlich mehr Probleme hervorgerufen, als der jahrelange Gebrauch der Produktpalette in der Vergangenheit.
    :birgit:
    Das sind allerdings lediglich Schlaglichter, die Einzelsituationen herausstellen.
    Bei den meisten Installationen läuft das Programm recht unauffällig.
    Wer auf ie Einbindung der neuesten cams und Formate verzichten kann, wird mit der CS2 weiterhin sehr sicher liegen.