DVD PowerTools Patch 1.3deutsch

    • Offizieller Beitrag

    Hi Videofreunde


    Nur zur Info:


    Zitat

    DVD PowerTools
    ANKÜNDIGUNG!
    Patch 1.3 ist demnächst in deutsch verfügbar und bringt weitere Verbesserungen für DVD PowerTools.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    Zuerst mal herzlich willkommen bei den Videofreunden. :bia:


    Zitat

    Weiss man WANN der Patch verfügbar sein wird?

    In Kürze, hat es im Mail von Ulead geheissen, wobei "in Kürze" offenbar sehr relativ ist. :wink:


    Zitat

    Und weiss man vor allem, WAS für Neuerungen er bringt?

    Vorallem den getrennten Import von Video + Audio.



    MfG
    Edi


    .

  • Hi ihr,


    dazu vielleicht auch noch mal die Info in diesem Thread reinziehen. Bin mal gespannt, ob es das bei einigen Win98 Usern aufgetretene Problem mit dem englischen Update in der deutschen Version auch gibt.


    ikarus

  • Hi,



    Zitat ikarus vom 29.10.2002
    ___________________________
    Oder - anderer Fall - was passiert mit der deutschen Variante 'DVD Powertools', wenn der vermutlich in ein paar Tagen auch auf deutsch erhältliche 1.3-Patch unter Win98SE installiert wird?
    ___________________________
    Zitat Ende


    gibt es nun schon den 1.3-Patch in deutscher Sprache?
    Oder habe ich etwas verpasst?


    Gruß
    Tom

  • Hi Tom,


    um ganz sicher zu gehen, daß Du nichts verpaßt, brauchst Du nur einmal wöchentlich auf http://www.ulead.de/tech/dws_ftp.htm zu klicken - und schon weißt Du, daß Ulead seine deutsche Fangemeinde immer noch mit Patch 1.2 hinhält. Möglicherweise hält man sie für zu blöde, mit demuxten Files zu hantieren (oder die haben den Win98 Bug auch bemerkt und basteln dran).



    ike

  • Hi,


    im DVD-SVCD-Forum gibt es eine Downloadadresse für den deutschen 1.3 Patch.


    Im Unterforum "Autoring Programme" (dort ohne "h" geschrieben) unter "Ulead Powertools 1.3 deutsch".


    Gruß
    Tom

  • Sacht mal, an zweiter Stelle gleich nach Edis Ursprungsposting war mal ein Posting von mir.... Kann mir jemand sagen, weshalb ich das nicht mehr sehe???


    Nein, ich habe mich nicht auf die Ignor-Liste gesetzt! :)

  • Hi paddy,


    >>Sacht mal, an zweiter Stelle gleich nach Edis Ursprungsposting war mal ein Posting von mir....<<


    Ich sehe da auch kein Posting von Dir.


    Hast Du das evtl. aus Versehen mal gelöscht?
    Oder war dort ein verbotener Link enthalten?


    Gruß
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    Du hast recht, das is wech. Komisch, wahrscheinlich war der kleine grüne Postingfresser mal im Forum. :wink:


    Kann man seine Postings überhaupt löschen?


    Mit geisterhaften Grüssen
    Edi

  • Hi Edi,


    der heißt nicht "kleiner grüner Postingfresser", sondern "kleiner gelber Vespafahrer" .
    Du weißt doch, der in unserem Paralleluniversum eine neue Heimat zum Sülzen gefunden hat. Dort tut er jetzt immer so, genauso auch im DVD/SVCD-Forum, als säße er neuerdings statt bei Herrn Pinnacle bei Herrn Ulead auf'm Schoß und höre das Gras wachsen.


    ike (mal wieder den im Porzellanladen machend)

  • @Tom
    Einen verbotenen Link?? Du meinst einen solchen, oder? Nö, hab' nie drinnen :)


    Ja, kann man seine Postings löschen?? Ich hätte noch nicht rausgefunden, wie. Würde ja irgendwie auch keinen Sinn machen in einem Forum, wo sich doch alle nachfolgenden in irgendeiner Form aufs Vor-Posting beziehen...


    Gruss, Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ike


    *Megagrins* :rofl:


    Auch wenn Du den Elefanten im vielgerühmten Porzellanladen mimst, Du hast den Nagel wieder mal voll auf den Kopf getroffen. :huahua:


    Mit porzellanigen Grüssen
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Maik (Würmel)


    Kannst Du eventuell etwas drüber sagen, warum ein Beitrag mitten in einem Thread einfach verschwinden kann?
    Dass der Beitrag von Paddy wirklich verschwunden zu sein scheint, ist ja ersichtlich daraus, dass ich ihn in meinem folgenden Beitrag zitiert habe.
    Hat da jemand (in böswilliger Absicht) daran rumgemurkst oder kann das einfach so passieren?


    Mit freundlichen Grüssen von einem immer noch neugierigen
    Edi

  • Tom, ich würde dort halt mal die Bitte platzieren, dass die ähnlich den Videofreunden einen Link oben rechts auf die Startseite hinsetzen: Hier geht's zum neuen Forum :)


    Die Sache mit dem verschwundenen Posting ist noch offen.... verwirrt mich ein bisschen, ehrlich gesagt.


    Gruss, Paddy

  • Hi paddy,


    >>Die Sache mit dem verschwundenen Posting ist noch offen.... verwirrt mich ein bisschen, ehrlich gesagt.<<


    Sorry, bin bislang auch etwas ratlos.


    Ich weiß nicht, wie die Beiträge in der Datenbank abgelegt sind. Evtl. ist bloß ein Index defekt.


    Falls Du befürchtest, dass die "Weihnachtsmänner" daran gedreht haben könnten, so sei beruhigt.
    Um fremde Beiträge verändern, verschieben, zusammenzuführen oder gar löschen zu können, bedarf es schon höherer Weihen.


    Ist zwar auch keine befriedigende Erklärung, aber mehr kann ich im Augenblick nicht bieten.


    Gruß
    Tom

  • HI,


    >>Tom, ich würde dort halt mal die Bitte platzieren, dass die ähnlich den Videofreunden einen Link oben rechts auf die Startseite hinsetzen: Hier geht's zum neuen Forum :-)<<


    Das wäre Aufgabe von Peter.


    Gruß
    Tom

  • Ne, ne,


    laß man! Das können wir denen nicht antun. Nachdem wegen der langanhaltenden Querelen, der Schließungszeiten und anderer unerfreulicher Begleiterscheinungen ohnehin schon die Mehrzahl der aktiven User zu uns hin abgewandert ist, wäre dies - glaube ich - ein irgendwie unsittliches Ansinnen :engel:. Die zucken schon jedesmal zusammen, wenn sie unsere 'Videofreunde'-Links in der Profilzeile sehen.


    Man muß auch mal wissen, wann gut ist....


    ike