Qualität von USB-Kabeln

  • Hallo wok,


    wieso albern?
    Das ist die direkte Umsetzung dessen, was Du gepostet hast.
    Eben nur bildlich dargestellt.


    Und jetzt wird es interessant.
    Wenn die Argumente ausgehen, so verschwindest Du.


    Wo, bitteschön, ist irgend etwas, was ich hier im Thread geschrieben habe, unschlüssig oder gar falsch?


    Und es obliegt mir folgende Ausdrucksweise nicht:


    Könne es sein, daß xy sich etwas ungenau ausgedrückt hat und es vielleicht so oder so sein könnte?
    Was falsch ist, bleibt bei mir falsch!
    Das bringe ich auch zum Ausdruck.
    Mit klaren, sachlichen Worten.
    Gerade dieser Thread wird von mir hier durch pure bewiesene Physik und Logik behandelt.
    Wenn dir die Argumente ausgehen, dafür kann ich doch nichts.
    Ich wünschte mir, daß dieses hier im Hintergrund abgelaufen wäre.


    Wenn ich dieses mal wieder analysieren darf:
    Eine Behauptung, die nicht im Zusammenhang des Thread-Themas steht, wird korrigiert.
    Der Korrigierte fühlt sich auf den Schlips getreten, meint sich mit Argumenten wehren zu müssen und postet wiederum Dinge, die so nicht zu halten sind.
    Daß das dann wiederum kristisiert wird, ist doch klar.
    Jetzt greift der Kritisierte den Korrektor persönlich an und zieht sich danach in sein Schneckenhaus zurück.
    Disput nicht ausgetragen, keine Konfliktlösung in Sicht.
    Ist das OK?


    Und mit letzter Konsequenz hast du auch nicht mit Sicherheit bewiesen, daß ich ROLAND bin, schreibst aber solche Sätze.


    mfg


    macro

  • macro
    Ich hätte da noch eine Frage. Wie gut sind denn dann überhaupt Hubs wenn das so kritisch mit Steckverbindungen ist würde da ja der Hub auch Probleme machen oder? Ich vermeide zwar an wichtigen Sachen wie z.B. Backup auf ext.Platte sowieso den Hub aber an meinem InternetPC geht es oft nicht anders wegen fehlenden USBs.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hallo,


    Hubs sind aktive Bauelemente und damit eine vollkommen andere Sache.
    Dort findet eine Zwischenspöeicherung, Impulsformung usw. statt.
    Stichwort: Repeaterfunktion
    Das geht also OK.


    mfg


    macro