Coreldraw deinstallieren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wendo


    Und schau auch mal, wie oft Marcus sehr geduldig und ausführlich eine Frage beantwortet, obwohl dieselbe in DIESEM Forum schon X-mal gestellt wurde.


    Meint
    Edi

  • Hallo Marcus,
    ich habe meinen Beitrag noch einmal gelesen und für schlecht empfunden.
    Das mußtest Du wohl mißverstehen. :heul:
    Die Aussage "...Das man dazu heute in den meisten Fällen den PC nutzt ist eine zweite Geschichte aber es ist eben KEIN PC-Forum." war so gemeint, daß hier eben keine PC-Spezis unterwegs sind, oder zumindest die Teilnehmer keine Spezialisten sein müssen und daher auch die "dümmsten" Fragen erlaubt sein sollten, was jetzt nicht bedeuten soll, daß die von Dir aufgeworfene Fragen eine solche war.


    Jetzt klarer ? :bia:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wok
    Jetzt klarer ? :bia:


    Jawollja! :idee::idee::bia::bia:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo FRED (Thread),


    @ SFK:


    "die Freundlichkeit und gegenseitige Hilfsbereitschaft. Das sollten wir doch über alles andere setzen!"


    Ich setze Informationsrichtigkeit -tiefe und Ehrlichkeit vor die beiden von Hans genanten Dinge.


    @ Marcus:
    "Ich werde Wendo immer lieb haben, aber manchmal muss man sich auch mal zanken"


    Genau!


    @ Marcus:
    "Außerdem suche ich gezielt nach Themen. Zeig mir Jemanden, der alle Postings im Forum liest und sich obendrein auch noch alles merken kann, bzw. alles hübsch ausdruckt und abheftet, weil man's ja irgendwann mal brauchen könnte.
    Sorry, das erachte ich als weltfremd."


    Stimmt, manche Leute können sich besser an viele Dinge erinnern, als Andere.


    Es gibt allerdings grundlegende Dinge, die müssen und dürfen nicht außer 8 gelassen werden. Hierzu gehören z.B auch ein häufiges und rückspielbares (getestetes) Backup!!!
    Und hier zähle ich Dich. Markus, zu den (schleim ;) ) TOP-Leuten dieses Forums, und nicht nur des Forums!
    Und genau weil das so ist, bekommst Du, Markus, diese herbe Kritik!! Das kann man Wendo gar nicht verdenken, da verstehe ich Ihn.
    Und wenigstens ist Wendo in seiner Kritik offensichtlich ehrlich.
    Aber jeder darf mal ......


    mdg


    macro

    • Offizieller Beitrag


    Ok, das ist ein Gesichtspunkt, den ich verstehe, somit nehme ich das so an und auf mich. :hail::hail::bia:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: