So ein bischen Lob muss sein....

  • nach vielen Jahren rumhängen in diversen Foren ist es für viele vermutlich ganz normal permanent Hilfe zu bekommen, zu einem teilweise atemberaubend hohen Niveau.
    Für mich auch, trotzdem scheints mir an der Zeit mal ganz explizit ein Generalkdankeschön an die
    " Alltimehelper " los zu werden. Namen muß man da nicht nennen, wir kennen sie ja alle, nicht wahr Wendo, Wiro, Ulrich???


    Und da ich so viel Schmalz natürlich nicht umsonst verteile, wäre es verdammt geil, wenn irgend jemand von Euch aus einem Fehlerlog von NERO rausbekommen würde, welche Sauerei mir da gerade 6 Rohlinge vergeigt hat....
    link zur Erklärung folgt
    Gruß Jörg


    da ist er

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg


    Du hast Recht, aber Marcus hast Du vergessen.


    Trotzdem Danke, denn Du hast geschrieben, was eigentlich schon längst mal fällig war, und.....einen hab' ich noch: Auch Du hilfst ja immerzu und immer sehr kompetent. Ein Dank geht also auch an Dich.


    Die Wirker im Hintergrund, Ecki, Martin und Würmel tun ihre Sache übrigens auch...wenn's nötig ist.


    Leider bin ich zuwenig firm mit dem Image brennen mit Nero, als dass ich Dir mit DEINEM Problem helfen könnte, sorry. :bigok:
    Aber könnte es sein, dass nur das Image einen Knacks hat?


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    aber Marcus hast Du vergessen.


    nee,nee gerade den nicht, der Merkus ist aber schon Inventar..... der
    muß ja präsent sein :bounce:


    Am Image liegts nicht, Encore brennts ja.