Was liegt ganz außen auf der DVD?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von goldwingfahrer
    und natürlich der "Auslagerungsort" von Nero auch auf einer anderen Platte.


    Jawollja!
    Bei insg. 7 Platten im System auch nicht weiter schwer :D.
    Allerdings will ich langsam aber sicher weg von den externen USB-Platten.
    Auch wenn sie an sich nicht schlecht sind und mmerhin 3,5-fache DV-Datenrate fahren können und somit Echtzeit im Schnittsystem bewerkstelligen.
    Wirklich ideal ist die Lösung nicht.
    Die S-ATA Platten im Icy-Dock-Wechselrahmen sind da wesentlich angenehmer.
    Außerdem lässt's sich damit wundervoll archivieren :applause:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Zitat

    Die S-ATA Platten im Icy-Dock-Wechselrahmen sind da wesentlich angenehmer.


    Einverstanden.....bin aber nur mit den sogenannten "Schubladenlosen"
    zufrieden.Sowas fehlt mir nur noch für P-ATA,da ja die meisten "Patienten" in P-ATA angeliefert werden.
    Was ich da schon ausprobiert habe :shake:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von goldwingfahrer
    Einverstanden.....bin aber nur mit den sogenannten "Schubladenlosen"
    zufrieden.


    Dito.
    Habe die IB-169SK-B Wechsler eingebaut.
    Vorteil: Platte rein und gut ist's. Wenn fertig, Platte raus und ab in die Box damit.
    Kein Rahmen montieren u. dergl., einfach praktisch.
    Ebenfalls vorteilhaft ist der kleine Lüfter, der war mir wichtig.
    Im "Urzustand" macht er allerdings ein leises System zu einem startenden Düsenjäger, aber wenn die Lüfterspannung auf ca. die Hälfte reduziert wird, sind sie nicht mehr zu hören und halten die Platten trotzdem recht konstant auf kuschelige und angenehme 38°C bis 40°C.
    Sehr feine Sache.


    Zitat


    Sowas fehlt mir nur noch für P-ATA,da ja die meisten "Patienten" in P-ATA angeliefert werden.
    Was ich da schon ausprobiert habe :shake:


    Ja, sowas würde ich mir auch noch wünschen. Dank der Steckerleiste wird es aber wohl beim Wunsch bleiben.
    Habe jedenfalls auch noch keinen vernünftigen gefunden.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo,


    Zitat

    Aber eine wirklich sehr umfangreiche Informationsquelle. Hat es in meine Favoriten geschafft :).


    Ich hab's gewusst!


    Übrigens, wir erinnern uns?
    "Gimli Glider"?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von macro
    Übrigens, wir erinnern uns?
    "Gimli Glider"?


    Aber natürlich :wink:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: