Zweiter Monitor

  • Servus!


    Ihr arbeitet zum Teil ja auch mit zwei Bildschirmen, die so eingestellt sind, dass man Fenster quer über beide Bildschirme verschieben oder vergrößern kann.
    Seit ein paar Minuten (mein Enkel war erlaubterweise am PC) steht mein Photoshop Elements auf dem rechten Bildschirm statt normalerweise links und lässt sich nicht mehr auf den linken Monitor verschieben. Ich kann ihn beliebig nach rechts, oben und unten verschieben, aber nach links nur bis zum Bildschirmrand. Bei allen anderen Programmen funktioniert es normal.
    Die Grafikkarte ist eine Matrox Millennium G550, obwohl die ja sicher nicht schuld ist.


    Heinz

  • Mein Enkel hat die Lösung gefunden: Sobald man das Fenster etwas flotter nach links bewegt, lässt es sich problemlos nach links verschieben.


    Heinz