Matterhorn Express (Doku)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    wie sieht es bei Deinen Videos mit den Musikrechten aus?
    Das klingt mir nicht nach gemafreier Musik.
    Bitte klären!!


    Habe den Link solange entfernt.
    Wenn es Gema-/Suisafreie Musik ist, nehme ich ihn wieder rein.
    Sorry, nicht böse gemeint, dient nur der Sicherheit des Forums und Deiner.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo,
    ich habe mir mal die HP von Euch angesehen, was ( wer) seid Ihr denn eigentlich? Ein Verein, eine Firma oder was ganz anderes?
    Ihr betreibt einen Onlineshop, habt aber keine AGB - kommt mir alles ein wenig merkwürdig vor. Klärt uns doch einmal auf - vielleicht müsst Ihr Euch ja auch vor Euch selbst schützen, ehe Ihr in Euren jungen Jahren irgendwie Ärger bekommt - was hier im Forum mit Sicherheit keiner will.
    Ernst gemeinte Grüße
    vom Hans

    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht's denn nun mit den Musikrechten aus?


    Nur zur Info:
    Wenn die Rechte nicht eingeholt sind, kann es mächtige Probleme geben, erst recht, wenn Ihr Eure Produkte verkauft.
    Dabei ist es unerheblich, ob Ihr damit nur ein bisschen Geld wieder reinholen wollt oder Gewinn machen wollt.
    Kann mächtig teuer werden.


    Bitte unbedingt klären, in Eurem eigenen Sinne.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Danke.


    Kenst Du evl Titel und Interpret des Musikstückes?


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Das ist ein Potpourri aus:


    Faithless - Insomnia


    Sash! - Equador -- (Davon machte SWR 3 eine total witzige Coverversion namens "Äquatorr - Hombre ist das mörderheiss hier"


    und div. andere Titel.


    Der dominierende ist aber der erstgenannte.



    Danke, da nich für!

    • Offizieller Beitrag

    Thx!! :bia::wink:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo, Hallo, Hallo.


    Was ich hier nun gar nicht verstehe ist der arge Qualitätsunterschied der Filme Matterhornbahn und Glacier Express.
    Letzterer ist wohl eine Fremdproduktion und dazugekauft.



    Und ich habe noch einmal verifiziert:


    ein weiteres Musikstück wurde verwurstet:


    sash! - encore une fois


    Und wer mal vergleichen möchte:


    Encore - le disc jockey