Keine Benachrichtigungsmails bei AOL Email Adressen

  • Zitat

    Original von its-magic
    ...


    Tja,...nur leider bietet dieser Sprecher seine Stimme auf dem Markt als Profi an.


    ... ach..., aber wohl nur als Zweit-Job - darum preiswert , oder :besoffen:


    BTW: Kann mir mal jemand verraten, wie ich wieder eine mail bekomme bei postings in den jeweiligen threads. Aktiviert habe ich es in den Einstellungen, im Junk-Ordner ist auch nichts gelandet. Früher klappte es gut... ???

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    indem Du Deine AOL email Adresse in eine andere änderst.
    Ich habe schon zigmal mit der Bande telefoniert, aber so wie der Header im Moment aussieht, betrachtet AOL unserern Hoster als Spammer und blockt ab. Vielleicht findet Ecki ja noch den Dreh dafür.
    Gruß
    Ulrich

  • Zitat

    Original von WeiZen
    ... aber so wie der Header im Moment aussieht, betrachtet AOL unserern Hoster als Spammer und blockt ab. Vielleicht findet Ecki ja noch den Dreh dafür.


    Wäre zu wünschen. - Aber normalerweise schiebt AOL verdächtige mails sofort in den Spam-Ordner und man kann selbst entscheiden, was damit geschehen soll. Wenn ich dann auf Spam klicke werde ich in Zukunft von dem Absender verschont... Aber die scheinen euch dann ja wohl generell zu blocken...

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, es landet gar nicht erst im Spam Ordner.
    Ich habe die Benachrichtigungsdebatte mal in einen neuen Threat verschoben.
    Gruß
    Ulrich

  • Zitat

    Original von WeiZen
    Richtig, es landet gar nicht erst im Spam Ordner.


    Aha, dann müsste aber schon von eurem Server irgendwas "verdächtiges" verschickt worden sein. So ohne weiteres macht AOL das nicht... denke ich mal...

    • Offizieller Beitrag

    Nein der Grund ist dieser: Return-Path: <root@server14.hostfactory.ch>
    Moin,
    Der muß identisch sein mit mit der From-Zeile, also info@videofreunde.ch . Nur keine Ahnung wie das geht.



    Gruß
    Ulrich

  • Verstehe...Danke für die Info Ulrich. Werde aber aus internen Gründen bei meiner Aol-Adr. bleiben müssen, sonst kommt hier bei mir alles "in Tüddel"....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Und noch was: Benachrichtigung für die Favoriten gibt's nur, wenn ein neuer Thread eröffnet wird. Wenn man bei jedem Beitrag eine Benachrichtigung will, muss man dies im Profil so angeben.


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Grafiker
    Verstehe...Danke für die Info Ulrich. Werde aber aus internen Gründen bei meiner Aol-Adr. bleiben müssen, sonst kommt hier bei mir alles "in Tüddel"....


    Macht doch nix, habe ich doch auch.
    Aber es gibt doch auch Free Mail Anbieter und dafür langt es doch.

  • Zitat

    Original von WeiZen
    Aber es gibt doch auch Free Mail Anbieter und dafür langt es doch.


    ... ja, aber dann "schreit" bei Outlook ja keine Frauenstimme "Sie haben Post", das ich noch auf 10 Meter Entfernung höre...