• Soooo, nun hat es funktioniert. So sehe ich aus wenn ich filme. :D
    Gruß aus dem Westerwald
    Fritz

    • Offizieller Beitrag

    Toll. :bigok:
    Ist doch schöner wenn man seinen Schreibpartner wenigstens auf einem Bild sieht.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Edi,


    das war absolut nicht böse gemeint - ehrlich gesagt fühlt man sich ohne Avatar auch sehr nackt.
    Nur wegen dieser "Mit Partner"-Avatare war ich sehr abweisend, weil ich keinen Partner habe :shake:
    Aber so ist das ja auch ok und ich hoffe, das Bild ist gut gewählt - hätte auch noch andere, aber ich denke, das tut's ;)


    Gruß, Lucas

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon OK, Lucas, habe nur Spass gemacht, deshalb der (schein)heilige Engel. :wink:
    Das Partner Avatar war nur für 14 Tage, und nur für diejenigen, die am Videotreffen 2007 dabei waren.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Ihr solltet euere Avatar nicht immer ändern so kann ich euch nicht richtig zuordnen wenn immer andere Bilder auftauchen. :shake:
    Bin schon etwas vergeßlich.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Ja, das Problem ist aber auch das ich in ca. 50 Foren angemeldet bin und da leicht den Überblick verliere. :heul:

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • In 50 Foren? Oh Gott.
    Da kann man natürlich schon mal den Überblick verlieren.
    :haarezuberge::haarezuberge:
    Gruss Wiro

  • Ja, ich habe mir es aber jetzt schon etwas abgewöhnt und sämtliche neue Beträge in sämtliche Foren jeden Tag durchzuschauen. Da kommt man ja zu sonst nichts mehr , nur mehr noch Foren lesen ist ja auch nicht der Sinn eines PCs. Bist du nicht in so vielen Foren unterwegs? Den Wendo z.B. finde ich auch in sehr vielen Foren wieder.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Dann bist du bestimmt in 5 Foren wo ich auch bin. z.B. Vegasforum, Doom9, MovieDigital , mehr fallen mir momentan nicht ein.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Jep das habe ich vergessen. Da bin ich aber nicht so vertreten weil ich keine einzige Software mehr von Canopus verwende. Ich hatte damals nur mal den PCE angetestet und deswegen mich da mal angemeldet , aber so allgemeines kann man da auch sammeln was Video betrifft.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Zitat

    Original von AndreasBloechl
    Bist du nicht in so vielen Foren unterwegs?


    Nö, wahrlich nicht.
    Schreiben tu ich eigentlich nur in 3 Foren - und dann gibts noch ein paar, in denen ich mitlese. Das reicht mir vollauf. Ich stelle ohnehin fest, daß das Niveau in manchen Foren in letzter Zeit immer mehr absackt - sowohl was den Inhalt der Diskussionen anbelangt als auch den Umgangston.
    Das ist schade.


    Aber man muß ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen
    meint Wiro

  • Stimme dir voll zu. Ich werde mich aus zeitlichen Gründen auch immer mehr zurückziehen müssen. Das Problem ist halt das man für die Videobearbeitung auch noch sehr weit ins System vom PC sich vertiefen muß und da hilft es fast nicht als sich in einem reinen Windowsforum auch etwas einzuklicken. Wobei ich da kein wirklich astreines Forum kenne.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty