adressen, und andere Schwierigkeiten

  • Erst lesen!!!!!!!!!!!!!!! - eine wahre Geschichte...





    Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:



    "Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu"



    "OK, wohin genau?"



    "An die Firma Dangaard.


    Ich buchstabiere ......bla bla bla"



    Und dann kommt das Paket => jetzt gucken!















    dann kam das Päckchen....

    • Offizieller Beitrag

    Ich brüll mich weg.... :rofl: :rofl: :rofl:


    Da würde mich jetzt aber auch interessieren, durch wen und wie das Paket nun doch seinen Empfänger gefunden hat?


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Jaja, merkwürdige Dinge passieren im Land der Dichter und Denker.
    Aber da das Päckchen offensichtlich angekommen ist, hat der zuständige Zusteller ganz gut mitgedacht - oder mitgedichtet?
    Gruss Wiro
    :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg


    :rofl::rofl::rofl:


    Zitat

    Da würde mich jetzt aber auch interessieren, durch wen und wie das Paket nun doch seinen Empfänger gefunden hat?

    Würde mich auch interessieren, denn die müssen echt clever sein.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • ich bin ganz sicher kein hallelujah Rufer bei Postdingen! Ganz sicher nicht. Aber bei mir ist der Adrenalinschub bei Betreten eines Postamtes seit Jahren ausgeblieben. Die haben sich echt gemausert, ich kann eigentlich nur postives sagen. Nee, nicht über die Gebühren, darüber nicht.
    Außerdem hat die Post eine Suchabteilung, dort sitzen absolut pfiffige
    Mitarbeiter, die finden die unglaublichsten Dinge.
    Und wenn ich an die Ärmelschonertragendenpostler der 60/70er denke,
    die Ladies hier auf unserem Postamt sehen einfach leckerer aus.....

  • Hallo,


    ich bin großräumig erstaunt von den Leistungen der Post.
    Ich habe hier mal was gegen 17 Uhr verschickt, und es kam am Folgetag um 11 Uhr in Stuttgart an - auch sonst brauchen verschickte Briefe nur einen Tag, Pakete selten mehr als zwei.
    Als wer, der sechs Jahre auf einer Insel gelebt hat, ist man schon verwundert - da wurden Pakete hingeschickt, mit einer Woche abstand dazwischen, und beide kamen zeitgleich an. Das sind noch Umstände - vom Inselzuschlag mal abgesehen.


    Aber dieses Paket da, das ist echt prima. so göttlich habe ich noch niemanden sich selber bloß stellen gesehen :wink: