Testversion

  • Hi,
    im Moment gibt es wohl keine Testversion von APP2.0.
    Dafür ist die Betaversion der CS3 im Angebot. Sie ist auch im Programmteil englisch. Ihr fehlen ganz erhebliche Teile der zu erwartenden Vollversion.
    Ich würde sie Neulingen im Programm nicht empfehlen, es ist eine absolut unvollkommene, abgespeckte Zumutung die noch dazu voller bugs ist.


    IMHO taugt sie lediglich für Kenner des Programms, die Spaß am Fehlersuchen haben und die spärlichen Veränderungen ausprobieren wollen.
    Meines Erachtens ein völlig unausgegorener Versuch zur NAB etwas vorweisen zu können.
    Kein Vergleich zur ebenfalls vorliegenden Beta von PS CS3.
    Gruß Jörg

  • Na ja, das "größte Release aller Zeiten" scheint bei Adobe hier und da ein leichtes Durcheinander gestiftet zu haben. Denke, wir sollten uns im Moment erst mal gelassen zurücklehnen und abwarten, bis sich alles wieder eingespielt hat. Auf Teufel komm heraus jetzt Programme zu testen, die mitten im Umbruch sind, bringt nix.


    Gruss Wiro

  • @ Z-Video


    ich habe noch eine Trial der 2.0 auf dem Rechner. Solltest Du keine offizielle mehr finden, es keine Probleme mit dem Versand in die Schweiz gibt, kannst Du sie haben. Gib mir nur die Adresse.
    Gruß Jörg

  • Hallo,
    die Tryout von AP 2.0 ist schon noch auf Adobes Website vorhanden.
    Sie ist nur nicht mehr von der "offiziellen" Premiere-Einstiegsseite aus erreichbar.
    Da waren die Webmaster ein wenig zu voreilig ;)


    Premiere 2.0 Tryout
    Gruss Wiro