DVD- R Rohlinge Test !

  • Hallo Herbie,
    auch wir benutzen ausschließlich die Verbatim, allerdings immer die DVD+R 16x (4,7 GB) .
    Die haben uns noch nie im Stich gelassen, keine Verbrutzler und auch keine Kompatibilitätsprobleme mit was weiß ich für Playern, wenn wir die Dinger weggeben oder -schicken.
    Hans

  • Hallo Herbie


    Habe einige Zeit ausschließlich die "Imation DVD-R 8x/16x" verwendet, da wir diese im Geschäft verkauft
    haben. (konnte ich sehr günstig einkaufen)


    Die Qualität hat mich aber in keiner weise befriedigt. Lesefehler, ausfälle, usw.
    Bin vor einiger Zeit auf "TayoYuden" umgestiegen und bin nun sehr zufrieden.


    Gruss Kuchtui

    Das Schönste am Lernen ist, dass niemand uns das Erlernte wegnehmen kann.

  • Hi Herbie,


    ich kann zwar mit keinen Testberichten aufwarten, benutze aber seit Jahren - wie die SFKler - die Verbatims +R, sowohl z.Zt. noch Rest 8x, die 16x liegen aber schon bereit (sind auch bereits positiv getestet).


    Ich hatte mit diesen Scheibchen noch nie Probleme, weder beim Brennen noch in Playern.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)