Toms Filme

  • Hallo Udo,


    Ulrich hat mir heute bezüglich des Films "Schloß Bruchsal" von Tom folgenden Tip gegeben:


    Zitat

    ich habe den nur als RealMedia Datei. War ja bei der Gelegenheit auch immer Toms Favorit. Sehr gutes Bild bei sehr kleiner Dateigröße.

    Zitat

    Frag mal Udo, der hat es als SVCD.


    Könntest Du mir weiterhelfen?


    Dank im Voraus und Gruß
    Günter

  • Hallo Günter,


    selbstverstänlich könnte ich Dir helfen.
    Die SFKler hatten allerdings vor einigen Tagen angeboten, die auch an Interessenten als DVD zu versenden, sowohl Bruchsal als auch Zwiefalten.


    Ob das aber die kpl. Filme sind wie auf SVCD das weiß ich nicht.


    Bei Interesse schick mir ne PN mit Deiner Anschrift und die CD geht an Dich raus.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl