• Hallo, Andreas!


    Lies Punkt 1 der Geschäftsbedingungen! Damit wollen sie Dumme fangen!


    skeptische Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Man lese die AGB.


    Daraus wird zum Einen klar, dass die Betreiber scheinbar keine deutschen sind. Einige Passagen erinnern an eine Übersetzungsmaschine.


    Ausserdem steht darin ganz klar, dass Du zahlen musst :


    >>>>>>Die Gebühr, die Sie für Online-Fernsehen.TV gezahlt haben, gibt Ihnen Zugang zu der Software für die TV Sender, zur Installierung und der technischen Hilfe. Sie bekommen auch Empfehlungen zu anderer Software oder Video, die keine Kosten für bestimmte Zwecke beträgt.<<<<<<<


    Besonders der 2. Satz bedeutet, dass das Ganze offensichtlich werbefinanziert ist.


    Ausserdem wirst Du sicherlich nach einer Kreditkartennummer gefragt :


    >>>>Ihr Konto wird als Straftat betrachtet, wenn Ihre Kreditkartenfirma oder Ihre Bank es aus welchem Grund auch immer ablehnt, den in Rechnung gestellten Betrag zu zahlen. Sie klären sich damit einverstanden Online-Fernsehen.TV angemessene Anwaltskosten und Inkassobürokosten, die Online-Fernsehen.TV beim Einsammeln von austehenden Rechnungen entstanden sind, zu erstatten.<<<<<<


    Und was mit "Anwaltskosten" und "Inkassobürokosten" sein können kann man gut unter dem Stichwort "Abmahnung" googlen.


    Der Server steht hier


    Die IP kommt von Tuvalu, ein Staat im Südpazifik. Der Inselstaat verkauft sein ".tv" - extension an Fernsehanstalten. Ich habe gelesen, dass "Jobs.tv" 100'000 $ kostet, und "Bier.tv" liegt bei 5000 $.


    Mein Fazit : Finger weg !


    E.Z.

  • Vielen dank ihr zwei. Ich habe die Geschäftsbedingungen voll übersehen und jetzt wo ihr es erwähnt doch gefunden und mir das mal durchgelesen. Es gibt ja wirklich nur mehr noch Betrüger auf dieser Welt. Diesen Link habe ich von Digitalfernsehen.de wo ich auch im Forum ab und zu vorbeischaue , das die soetwas überhaupt erwähnen mögen. Aber dank für die Info.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty