Filmer-Stammtisch

  • Hallo zusammen. Ab März 2007 gründe ich einen Filmer-Stammtisch. Alle 4 Wochen können
    sich angagierte und kreative Filmer treffen und über Ihr Hobby Erfahrungen austauschen, Tipps zeigen wie man mit modernen Filmgeräten arbeitet.
    Wir wollen Anregungen geben, wie man zeigbare Filme macht. Keine Vereinsmeierei, Vorstand oder Beiträge !!
    Einfach mit Filmfreunden über alles was mit Film zu tun hat , ausgiebig reden und zeigen wie es richtig gemacht wird.
    Stattfinden soll das Ganze im Westerwald. Ich denke soetwas fehlt, oder?? Bei genügend Anfragen gebe ich Adresse und Tel. Nr. bekannt
    Gruß aus dem Westerwald
    Fritz

  • Zitat

    Original von Herbie
    Hallo Fritz,


    Interesse schon, aber wie weit ist das z. B. von Mannheim weg ?


    Von z.B. der Seckenheimer Landstrasse [genau beim E-Markt] bis
    31749 Westerwald Auetal sind 447,1 Km.
    Mit dem Motorrad ca. 2 Std.

  • Hi, ich wohne ca. 20 KM vom geogr. Mittelpunk der BRD entfernt. (Kleinmaischeid) Ich weiß nicht , es wäre wünschenswert Euch hier zu sehen. Aber 400 Km oder von Mannheim anreisen ist dann doch etwas zu weit. ABER, macht doch auch soetwas in Eurer Gegend. Dann könnten wir uns über evtl.Verbesserungen unterhalten.
    Gruß aus dem Westerwald
    Fritz

  • Hallo Fritz,


    ja gute Idee, nur hier aus meiner Gegend kommen nicht viele Videofreunde, eigentlich garkeine, wenn ich genau überlege.


    Wir könnten aber diesen Punkt am nächsten Videotreffen mal zur Diskussion stellen, würde ich vorschlagen.

  • Hallo Herbie. Ich kenne viele Hobbyfilmer in Mannheim, Ludwigshafen Heidelberg usw., also aus Deiner Gegend, die mit freuden darauf warten. Nur sie müßen angesprochen werden. Ich habe heute zB. in allen kleinen Wochenblättchen und in der Tageszeitung solch einen Artikel stehen. Bei vielen Filmern ist das Wort CLUB schon von vornherein Tabu.
    Werde mal abwarten.
    Gruß aus dem Westerwald
    Fritz

  • Hallo Fritz,

    Zitat

    Ich kenne viele Hobbyfilmer in Mannheim, Ludwigshafen Heidelberg usw.,


    vielleicht auch am Bodensee?
    Sicher habe ich auch schon Kontakt zu den regionalen Clubs aufgenommen und werde mich auch dort engagieren, aber, wie auch schon in Frankfurt, will ich darüber hinaus Kontakte knüpfen, im Sinne eines Netzwerkes wie ich es in Bad Homburg/Friedrichsdorf begonnen hatte.
    Leider war die Resonanz auf meinen Beitrag
    hier
    bisher 0 Antworten, aber ich bin ja hartnäckig und frage weiter.

    Grüße von wolfgang vom bodensee

    Einmal editiert, zuletzt von wok ()

  • Zitat

    Ich kenne viele Hobbyfilmer in Mannheim, Ludwigshafen Heidelberg usw., also aus Deiner Gegend, die mit freuden darauf warten


    Hallo Fritz,


    kannst Du mir darüber mal näheres berichten ?


    Event. auch via PN oder Mail.


    Danke.