interner Server-Fehler

  • Hi,


    ich bekomme seit ein paar Tagen beim Aufruf dieser Website sehr häufig einen internen Server-Fehler. Auch beim Blättern erscheint manchmal nach einiger Zeit diese Fehlermeldung.


    Haben andere Videofreunde auch diesen Fehler oder ist bei mir mal wieder was verstellt ??


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Danke Euch Beiden, da bin ich ja beruhigt, dass Ihr bei videofreunde.de auch nicht schneller surfen könnt. :bounce:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stefan


    Nee, ist normal. Diese Fehlermeldung habe ich auch von Zeit zu Zeit. Allerdings haben sich die Fehlermeldungen in letzter Zeit eher vermindert, die sind ja in der vielfältigsten Art erschienen.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Edi,


    nee, is' nich' normal, zumindest nicht bei mir :feixen: .


    Ich habe mich etliche Monate hier tummeln können, ohne die geringsten Probleme (na gut, sehr selten kleine Performanceprobs) zu haben.


    Woher/wodurch kommt denn solch ein Fehler?


    fragt
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    durch zuviele Zugriffe auf den Server auf dem dieses Forum liegt.
    Sehr häufig zwischen 12-14 Uhr = Mittagspause und 18-20 Uhr.
    Gruß
    Ulrich

  • Danke auch Dir Ulrich,


    dann werde ich mich mal in dieser Zeit zurückhalten :schnarch:


    Aber mal im Ernst, dieser Fehler kam bei mir zu jeder Tages/Nachtzeit mehrmals am Tag/Nacht. Ist aber auch egal, wenn die Zugriffsfrequenz die Ursache ist. Dann muß ich wohl damit leben.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Manchmal ist es garusam, selbst wenn man ins Forum kommt ist das so laaangsam, dass es wirklich keien Spass macht.. :müde:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Zitat

    Original von WeiZen
    ...Tendenz ist wieder zunehmend steigend.


    extrem ätzend oder dass es wieder schneller wird ? :besoffen:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Heute geht es wieder ganz flott!


    Andere Frage: Wo steht der Server eigentlich und wer administriert bzw. wartet den?

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • ja Ernst, jetzt im Moment geht's wieder normal, aber heute gegen 18:00 Uhr war wieder "Hängen im Schacht"


    Zitat

    wer administriert bzw. wartet den?

    Na ja, meistens warten wir :haarezuberge: (ich weiß es aber nicht.)


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Callboy
    Heute geht es wieder ganz flott!


    Andere Frage: Wo steht der Server eigentlich und wer administriert bzw. wartet den?


    Schon mal ins Impressum dieser Seite geschaut: Portal :feixen:
    Dort seht er dann auch. Und dann gibt es noch ein anderes Forum was auch dort läuft, was aber mehr mit amerikanischen Sportwagen zu tun hat, als mit Video.

  • Au weia, da hätte ich ja auch selbst draukommen können! :idee:



    Danke!

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Die Fehlermeldungen sollten von nun an der Vergangenheit angehören, das Sportwagenforum (das für die schlechte Performance verantwortlich war) ist auf einen separaten Server umgezogen, so daß dieser hier nun weniger Datenbankprozesse auszuhalten hat und nun einwandfrei funktionieren sollte.


    Gruß Würmel

  • Stimmt!


    Geht wieder recht flott seit unsere "Untermieter" ausgezogen sind... :feixen:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute


    Zitat

    Geht wieder recht flott seit unsere "Untermieter" ausgezogen sind... :feixen:

    Wohl eher WIR waren die Untermieter, Ernst, aber Deinem Smilie an, weisst Du dies vermutlich. :wink:


    Würmel
    Danke!


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: