• Warum löschst Du die MRU's des Wordpad ?
    Hast Du Drohbriefe verfasst ?
    Das mit dem Explorer seh' ich ja noch ein, da könnt man über einen Trojaner an Info's kommen, allerdings sind die auch nur wenig Aussagekräftig.


    Entschuldigt bitte, aber ich mach mich da etwas lustig drüber, weil hier auch so eine Manie herrscht. Die Leute löschen akribisch alle Verweise auf letztens genutzte Dokumente ( ohne die ich sicher nicht mehr an alle meine Briefe käme ) und senden dann Word Dokumente, in denen alle Änderungen bis Anno-Tobak enthalten sind.
    Probiert's aus, die meisten exportieren auch die History-Liste.


    Und DAS ist peinlich !


    Ecki

  • Nun : In Word ( z.B. ) gibt es unter "Dateien" den Eintrag : Zuletzt geöffnete Dokumente.
    Dieser Eintrag wird von den MRU's gespeist.
    Oder eben nicht, dann muss ich suchen.


    Ecki

  • Achso, du mußt suchen. Ich dachte schon die Dokumente wären nicht mehr richtig lesbar.
    Das kann man doch im IE ausschalten unter AutoVervollständigung, oder nicht.Aber wie es scheint bleiben trotzdem noch einige MRU offen. Und der EasyCleaner beseitigt auch nicht alle. Einziges Programm das die Daten noch ziemlich alle löschen kann ist JV16Powertools.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Ja ist schon klar das du von Word geredet hast, mir ist nur diese Einstellung im IE eingefallen weil es ja auch um alle MRU geht.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hi,


    mir gefällt es nun mal nicht, wenn ich immer die zuletzt geöffneten Dateien in dem "Datei-Menu" sehe, ist 'ne Macke von mir, andere Leute hätten da gerne die letzten 30 geöffneten Dokumente gelistet ...


    jeder wie er mag.


    Wichtig ist. das das System stabil läuft!


    Und endlich habe ich auch meinen neuen Router und kann wieder mit ADSL ins I-Net.....

  • Tom, immer noch ohne WPA2 ? Du unsicherer Mensch. :bia:


    Ich liebe diese MRUs auch nicht , will diese Einträge bei zuletzt verwendeten Objekten auch nicht. Deswegen läuft auch jeden Tag Adaware durch.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty