Premiere Pro 1.5 Flimmern reduzieren

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit bei Premiere Pro 1.5 die Einstellung "Flimmern reduzieren" auf alle Standbilder gleichzeitig anzuwenden? Markiere ich mehr als 1 Bild, ist dieser Punkt nicht mehr anwählbar. In der PP Hilfe habe ich nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.



    Franz

  • moin,
    dieser Punkt wird von allen cuttern vermisst.Leider funktioniert auch das Kopieren in eine andere Sequenz , mit anschließender Anwendung des Filters,nicht. In APP2.0 hat man einen Lösungsweg dafür gefunden, es gibt diese Möglichkeit nun global auch in den Effekteinstellungen.
    Als Hilfsmöglichkeit für 1.5 würde ich einen ganz leichten Gauss vorschlagen, diesen dann über Attribute einfügen auf die restlichen Standbilder anwenden.
    Gruß Jörg