Gegen jede Regel - aber so sind eben Kinder...

  • Hallo, liebe Forumsgemeinde,
    heute habe ich mich zu etwas "breitschlagen" lassen, was ich im Normalfall nie tun würde - doch besondere Anlässe erfordern auch besondere Maßnahmen:
    Wir zeigen hier im Forum ( s.weiter unten ) den Schluß unserer nächstwöchigen Sendung, die normalerweise im Internet-TV am 11.10. und im Kabel-TV am 12.10. veröffentlicht wird.


    Warum das Ganze?
    Am kommenden Montag fährt fast die Hälfte meiner "Rasselbande" auf eine Sprachreise nach Paris und die Kids wollten aber noch soooo gern sehen, ob sie mit ihrer Idee richtig liegen und wollen morgen ( also Sonntag ) noch einmal im Internet nachschauen, ob es geklappt hat.


    Also habe ich nachgegeben ... und dann schaut mal:


    Link für DSL


    Link ISDN


    Viele Grüße vom ( heute gerne ) inkonsequenten SFK-Vorturner
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:



    Vielen Dank
    für die Bluuuumen

    vieeeelen Dank, wie lieeeeb von Euuuch.
    Manchmal spielt das Leben
    mit einem gern Katz und Maus,
    immer wird's das geben:
    Einer, der trickst dich aus.
    Vielen Dank
    für die Bluuuumen

    vieeeelen Dank, wie lieeeeb von Euuuch.


    Den Dank gebe ich hiermit aber auch weiter, an diejenigen, die uns in dieser Sache unterstützt haben, denn ohne die zahlreichen Unterstützungsbekundungen, wäre es nicht von Erfolg gekrönt gewesen.


    Viel Spaß wünsche ich Euch auf Eurer Sprachreise in Paris.
    Ich freue mich schon auf das filmische Ergebnis aus der Stadt der Liebe.


    Liebe Grüße
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Ganz toll, liebe SFKler, und der Ulrich hat sich diese Blumen ja wirklich redlich verdient.
    Herzliche Gratulation auch Dir, lieber Ulrich. :bia:


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: