Tastaturbelgung unter PPro 2.0

  • Hallo!


    Ich kann ja unter BEARBEITEN die Tastatur ganz nach meinen Wünschen mit Shortcus belegen.


    Jetzt möchte ich gerne im Source-Window (alo im linken der beiden, inder Standard-Ansicht) schnell via Tastatur zwischen den einzelenen Clips (welche ich vorher hineingezogen habe) hin- und herschalten (rauf und runter).


    Ich finde aber hierzu nicht den passende Eintrag. Auf einer Engl.-LernDVD ist dieses Feature angeführt (vermutlich PPro 1.5). Gibt's das bei der 2.0er in Deutsch nicht mehr???


    LG
    Allan

  • Hi,
    da sprichst Du einen wirklichen flop Adobes an. In den 2.0 presets fehlt nicht nur diese Option. Ich habs auf einen Wunschzettel für die nächste Version an Adobe geschrieben, obs sie es wahrnehmen..?
    Sollte irgendjemand eine Lösung oder Möglichkeit finden die alten Optionen einzubinden wärs toll.
    Sie liegen in den Anwendungsdateien von Adobe unter dem Nutzer-oder Adminnamen als .kys Dateien. Simples kopieren in die 2.0 Version bringt nix.
    Gruß Jörg

  • Hi,
    sie haben meinen Wunschzettel nicht nur gelesen, sondern auch das Geschenk eingepackt.
    Shortcuts für die Fensterumschaltung bei der CS3 sind Umschalt und Zifferntasten 1 bis 7.


    Gruß Jörg