Adobe premiere pro 7.0

  • Hallo an alle da draußen
    habe eine Frage zu AP pro 7.0
    ich hab eine englischsprachige Version offiziell bekommen, bei der installation konnte man auch deutsch eingeben aber das hat nicht so funktioniert wenn ich das programm aufmache ist sie nur englischsprachig vielleicht kann mir irgendwr helfen ob es eine über das internet herunterladbare deutsche sprachdatei gibt. Hab mich zwar selber schon durchgekämpft aber leider nix passendes oder gar nix gefunden danke :help::D

  • Hi,
    da wirst Du auch nichts finden. Wenn es sich nicht um eine spezielle deutsch oder multilingualversion handelt ist der Versuch aussichtslos.
    Die 7.0( Pro1.0) hat sehr viele Probleme gehabt, es gab einige fehlende
    Funktionen. Wenn die rd. 200.--€ nicht schmerzen, würde ich umgehend auf
    2.0 gehen.


    Gruß Jörg

  • eine frage welche Pro Version ist die aktuellste


    1. Adobe Premiere Pro 1.0
    2. Adobe Premiere pro 2.0
    3. Adobe Premiere pro 7.0


    bitte um rasche Antwort


    danke

  • nun, der Hersteller ist immer erste Wahl. Updatepreis 277.--
    https://store2.adobe.com/cfusi…ications/PremierePro&NR=0


    wenn Deine 7.0 registriert ist, hast Du hier eine äußerst günstige Möglichkeit. Das gilt übrigens für a l l e Premiereversionen seit 1.0!!
    Vielleicht solltest Du auch mal die tryoutversion von Premiere Elements testen.
    Könnte sein, daß Dir der Umfang schon voll und ganz ausreicht. Aller-
    dings erscheint im Dezember Version 3.0.
    Gruß Jörg

  • Grundsätzlich ist die Insatallation einfach,jedoch:


    Die Installation von Prem. 2 ist in diesem Fall ev. etwas aufwändiger, da eine Updatversion und dazu eine Updatberechtigung (die auch zukünftig gilt) geliefert wird.
    Ich habe dies mit Photoshop CS im Frühjahr mit Erfolg durchgeführt.
    Eine gute Beschreibung des Ablaufs lag mit dabei.
    Und der Preisunterschied ist enorm, da lohnt sich das bischen Mühe.


    Bitte schau bei future-x.de einmal selbst nach.


    Freundliche Grüße

  • eine frage ich hab eine studentenversion von Premiere 2.0
    was ich nicht finde oder nicht in dieser Version gibt sind vordefinierte Titel
    Meine frage dazu: gibt es im internet irgenwo einen Link dazu das man diese vorgefertigten Titel sich downloaden könnte um es in Adobe reinzuspeichern danke für die Anfrage

  • Hi,
    bist Du sicher, daß die Vorlagen fehlen? Bei 2.0 nutzt man die Menüs des Hauptprogramms mit.Das heißt, Titel öffnen, in der Menüleiste von Premiere Titel anklicken--> Vorlagen--> da sind sie.
    Sollte die Studentenversion die Einschränkungen tatsächlich haben, die presets sind so schlapp 250 MB groß..... ich wüsste nicht, wo sie im netz stehen sollten.
    Gruß Jörg