Beiträge von fred4551

    hallo
    gibt es einen Unterschied zwischen -R und +R DVD´s ich hab hierzu verschiedene Aussagen von Verkäufern bekommen. Möchte mich aber hier noch mal von Profis beraten lassen. Danke

    eine Frage ich weiß nicht ob das schon mal behandelt worden ist.
    Kollege meint: wenn er einen Film via Videoband, über die Bluebox(Anschluß Audio und Cinch), dann passiert es ihm das sich der Film mit dem Ton bis zu 3 sec. versetzt. ich kann da nix dazu erwähnen da ich ein anderes Programm verwende. Aber wer mir vielleicht helfen kann bin ich dankbar

    wer kann mir helfen . ein kollege von mir meint wenn er mit Pinnacle einen fertigen film auf DVD bringt, kann dieser mit einem anderen programm nicht mehr geöffnet werde. Gibt es eine Möglichkeit diesen Kopierschutz zu umgehen oder deaktivieren.

    ich hab eine kleine etwa bis zu 3 kg schwere Kamera für mich interresant ist der einsatz aufnahmen in der verfolgung von Personen wenn diese in bewegung sind. weiters bei einsätzen rund ums motorrad fahren also eher mehr im semi profi bereich und darunter so stell ich mir das vor

    ich bin ein völliger neuling auf diesen gebiet. mein englisch läßt auch zu wünschen übrig . gibts irgendeinen link zu einer software das ich(TS Dateien ) von gebrannten DVD´s denke von Nero gbrannt, umzuwandeln in AVI Dateien. danke

    hallo an alle da draußen, hätte eine spezielle frage:


    hab von einem Kollegen einen Hochzeitsfilm bekommen den ich in AP etwas aufmotzen will.Meine frage dazu ist: da ich diesen Film aber so nicht reinspielen kann auf die Festplatte( ist ein für mich komisches Dateiformat: Vido TS; Audio TS;). Ich habs mit Nero Recode versucht, hat zwar geklappt aber!! dieser film wurde im Mpeg 4 Format ausgegen. Wenn ich mich nicht irre brauche ich ja, Mpeg 2 Format oder????. Wie oder wer oder was kann ich machen/helfen diesen Film in das passende Format auf Festplatte zu bringen um diesen weiter zu bearbeiten. Wäre um jede Hilfe oder Anregung/Tipps dankbar.


    mfg fred4551(fritz)

    So nun wieder eine frage von mir.


    Wenn ich DVD´s brenne, das mach ich mit Nero 7. Ich verwende -RW.
    Wenn ich die später dann über verschiedene Player abspiele, hab ich folgendes Problem: bei manchen billigen Marken Player/ und oder Noname Playern funktioniert das manchmal anstandslos. Dann passiert mir bei manchen Playern z.B.: das die DVD´s gar nicht erkannt werden oder diese nach mehrmaligem einlegen erkanntwerden oder gar nicht erkannt werden. Ab und zu kann pasieren das manche DVD´s bei einer bestimmten stelle im Film hängen bleiben. So nun meine Frage: wer hat Tipps und Tricks oder dergleichen wie und welche DVD´s gut sind, oder was kann man besser machen das man dieses Problem minimieren kan. Danke

    hallo, an alle da draußen.
    eine frage zu den schwebestativen. bin auf der such nach einem für miniDV - 2kg etwa.
    was ich such e wäre eventuell ein Eigenbau wer hat pläne zum selberbauen. wäre super wenn sich einer hier finden läßt .danke

    danke für die antworten hab mir doch gedacht das dies nicht einfach wird war eine anfrage von einem kollegen ob das geht ich hab imhm gsagt das is eine harte nuss ok danke nochmal aber ihr könnt trotzdem zu diesem thema weiterhin antworten geben

    So ein kompliziertes Thema: wen ich eine Diashow mache also die Bilderlänge beträgt 6 sec. die überblendung 1 sec. das ganze z.B.: mit einer mir bekannten Musik die genau bei einem gewissen Ton oder Rytmus das nächste bild einblendet zu koordinieren etwa 10 bilder mit überblendung finktioniert das ganze doch danach passt der Rytmus nicht mehr mit der überblendung zusammen. Wer hat mit solch einer Sache schon zutun oder weiß wie man das im AP 7.0 lösen kann danke für die meldung hier

    Hab mir einen ADVC 110 Video Converter von Canopus zugelegt aber mir scheint es gelingt mir nicht ein Vorschau bild von einer DV Camera oder analog Videorecorder über mein Adobe Premiere 2.0 einzu captern wie und was muß ich einstellen das dies fuktioniert danke jetzt schon für die Meldungen

    hallo


    sorry der brenner ist ein: Lite ON Gerät der dvd Player ein no name gerät der marke Yakama oder yokama weiß net genau



    Nachtrag:wie kann ich ein bild einfügen hier hab das ergebniss als html abgespeichert




    hab es geprüft wie kann ich sagen ob die cd oder dvd in ordnung ist was sind so die durchschnittswerte bin total ein frischling auf dem gebiet sorry

    Hab eine Frage dazu: warum dauern bei mir nach der ganzen Brennerei mit Encore DVD meine DVD´s am DVD Player immer so lange. Verwndare DVD sind Marke:Fujifilm -R 16x


    wenn ich die fertige DVD einlege kann es passieren das er beim ersten mal oder auch nicht die DVD nicht kennt. beim 2 ten mal einlegen dauert es eventuell kommt immer drauf an bis zu einer minute damit er die DVD erkennt



    weiters wenn ich die DVD im Encore oder über Dieses programm brenne ist die Brenngeschwindigkeit auf 16 x eingestellt also ich verändere hier nix wäre es meine meinung besser wenn ich es mit einer niedrigen brenngeschwindigkeit versuche


    oder welche DVD´s kann oder soll ich verwenden
    bitte diverse Marken durchgeben welche gut oder sehr gut sind danke

    ok soweit habe ich das gefunden. aber etwas anderes ich möchte VHS und /oder DV Filme von der festplatte weg im vorhinein schon etwas zerlegen ist das im premiere nicht möglich?? welche karten oder schnittkarten sind kompatible mit premiere weil ich hab nur eine Karte von Pinnacle mit Bluebox für die analogen filme via VHS drinnen weil sonst müßte ich mir wieder das pinnacle installieren aber das will ich vorerst net nur wenn es auch eine andere möglichkeit gibt vielleicht danke für die anfrage

    Weiß nicht ganz genau wie ich das erklären soll ich versuch´s mal: ich verwende auch mal ab und zu Pinnacle Studio noch. Wenn ich z.B. einen Film einspiele dann wird der Film nicht als ganzes in das Studio eingebettet sondern immer wenn ein Szenenwechsel kommt wird eine neue Filmsequenze dargestellt das natürlich beim schneiden sehr hilfreich und einfach ist wegen der Übergänge oder ähnliches zu machen. Bei Adobe weiß ich noch nicht ob das auch geht oder dafür eine Einstellung machen kann wer kann mir hier bei diesem Thema helfen danke

    eine frage ich hab eine studentenversion von Premiere 2.0
    was ich nicht finde oder nicht in dieser Version gibt sind vordefinierte Titel
    Meine frage dazu: gibt es im internet irgenwo einen Link dazu das man diese vorgefertigten Titel sich downloaden könnte um es in Adobe reinzuspeichern danke für die Anfrage