Vegas 7 in Deutsch ab 09-2006

  • Hi,


    ich komm mir schon vor wie ein DJ: schiebe dauernd Disks mit Images in den PC.....


    werde ich dann mal am WE ausprobieren, da habe ich mehr Zeit.


    Gibt es das Sprachpaket auch für 1.1 und 2.0??

  • Soviel ich weis kann man nachträglich das 1er schon installieren wenn auch die 2er drauf ist. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, aber wenn du ein Image sowieso aufspielen willst kannst du es ja testen.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Zitat

    Hi,


    ich komm mir schon vor wie ein DJ: schiebe dauernd Disks mit Images in den PC.....


    Tom....hast Du denn von jedem Image jeweils eine DVD gemacht?
    Erstelle doch nur zwischendurch ein Image auf DVD,so etwa alle 3 bis 4 Images.
    Vorteil; ein Rückspielen von der Festplatte geht doch sehr viel zügiger.
    Voraussetzung natürlich,dass Du die Zwischenschritte,[neu inst.Programme/Hilfsprogramme...]zwischen den Images, fein säuberlich aufgeschrieben hast,wie ich :D


    Zitat

    Bin mir aber nicht 100%ig sicher,


    Würde mir im Traum nicht mal einfallen,diesen Weg zu gehen.

  • Ich habe das irgendwo mal gelesen das man es nachher auch noch installieren kann, kann es aber nicht mehr finden habe schon alle von mir benutzten Foren durchgeforstet und finde es leider nicht mehr.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hi,


    danke für Eure Hilfestellung, aber es nützt nichts.....


    alles fein säuberlich von der Platte geputzt, dann .NET-Framework1.1 installiert, dann das Sprachpaket für 1.1, dann den Installer 3.1, dann das .NET-Framework2.0, dann das Sprachpaket für 2.0, dann DirecktX9.0c und dann Vegas.


    Wieder genau an der gleichen Stelle "installing external monitoring" soll irgendetwas "Hardware" istalliert werden, aber es werden keine Treiber dafür gefunden.
    Ich weiß nun wirklich nicht mehr, wo ich die Treiber noch suchen soll.....
    und was das für "Hardware" sein kann.
    Windoof schweigt sich dazu ganz vornehm aus "Unbekanntes Gerät".


    Kann man nix machen. Ich habe jetzt auch keinen Nerv mehr, noch mehr Zeit zu investieren.
    Gut, das es 'ne Demo von Vegas gibt, sonst würde ich mich jetzt sonstwo hinbeißen.


    Tschau, adieu Vegas :hallo::hallo:

  • Vielleicht liegt es wirklich an Win2k Tom. Hast du die Möglichkeit mal XP zu testen weil ja in letzter Zeit nur mehr noch schei.... Updates für Win2k kommen die man immer wieder nachbessern muß. Ich hasse mittlerweilen MS schon.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    kann es sein das Du keine Soundkarte hast bzw. eingebaut aber Treiber nicht installiert. Komme nur darauf wegen "Hardware" Edius läßt sich auch nicht installieren, wenn es keine Soundkarte findet bzw. diese noch nicht installiert ist.
    Oder Vegas findet sie nicht wegen Deiner Aufteilung System/Programme. Du hast nun soviel probiert, probier doch mal Vegas auf System zu installieren nicht unter Programme.
    Gruß
    Ulrich

  • Zitat

    Original von AndreasBloechl
    ..... weil ja in letzter Zeit nur mehr noch schei.... Updates für Win2k kommen die man immer wieder nachbessern muß. Ich hasse mittlerweilen MS schon.


    Hi Andreas,


    verstehe ich nicht, was meinst Du genau ? :shake:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hi,


    @ Ulrich: >>Du hast nun soviel probiert, probier doch mal Vegas auf System zu installieren nicht unter Programme.


    auch schon versucht.


    Sound ist onBoard und aktiviert.


    @ wendo: werde ich machen, danke.


    Einen Versuch wage ich noch: "format c:", hab ja ein Image, dann istalliere ich w2k mit SP4, den ganzen sonstigen Kram und ausschließlich Vegas.


    Vielleicht spielt ja meine Hardware nicht mit, gab ja schon mal Probleme mit ASUS-Boards und NLE-Software.

  • Zitat

    @ wendo: werde ich machen, danke.


    Nicht`s zu danken.
    Denk aber dran...habe auch noch das Flaggschiff SP von Betamax für Dich bereitgestellt.
    Es gibt viel zu tun........packen wirs an. :D


    Zitat

    gab ja schon mal Probleme mit ASUS-Boards und NLE-Software.


    Aber ganz sicher nicht mit den P4C 800 E deluxe Versionen.

  • Stefan
    Ich gehe davon aus das du auch Win2k istalliert hast und auch die aktuellen Updates immer einspielst. Beim Septemberupdate hatte ich Probleme mit fast allen Internetseiten sie zu öffnen (man mußte http 1.1 ausschalten), der IE stürtzte immer ab was aber MS dann doch schnell beseitigt hat. Dann kam wieder ein nachgebessertes Update weil einige komprimierte Datein gelöscht werden konnten zu mindest der Inhalt wurde zerstört, Gott sei dank bei mir nicht. Und jetzt das letzte Update ist sowas von extrem das der PC 3 Minuten braucht zum runterfahren. Man kann zwar die Registry manipulieren das das nicht mehr so lange dauert aber einen Fehler verursacht das ganze immer noch, weis nicht ob MS reagieren wird zumindest wissen sie bescheid.


    @Tom laß was hören wie es gelaufen ist. Möchte selber mir auch mal die 7er anschauen weil meine 5er schon ins alter gekommen ist.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Funzt es vielleicht schon weil du so Früh am Morgen schon so gut aufgelegt bist? Ich werde es bei der 7c riskieren weil die dann den Bug beseitigt hat. :D

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Zitat

    Original von AndreasBloechl
    Ich gehe davon aus das du auch Win2k istalliert hast und auch die aktuellen Updates immer einspielst......


    Hi Andreas,


    richtig, ich nutze w2k mit Servicepack 4, aber Updates zu MS-Software spiele ich nicht ein, weil ich diese Teile nicht nutze (zumindest bis jetzt nicht). Updates zu w2k nur vereinzelt (Bauchentscheidung). Und ich habe bis jetzt nie größere Probleme gehabt.


    Vielleicht bin ich ja auch nur etwas blauäuigig und habe nur Glück gehabt.


    Wie auch immer,


    viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Diese Fehler waren alle in den normalen Updates , sprich IE und Outlook etc.. Nicht in Zusatzprodukten von MS, meist nur Sicherheitsupdates.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty