Filmbrennerei 5 - Bearbeitung Menüstruktur?

  • Hallo zusammen


    habe mir nach Eurem Rat die Filmbrennerei5 zugelegt. Das Programm läuft gut, bin auch soweit damit zufrieden.


    Jetzt habe ich folgendes festgestellt:


    Ich habe 3 Videoclips importiert. Je importiertem Videoclip (Mpeg-Datei) wird ja im Hauptmenü für den entsprehenden Videoclip eine Miniatur erstellt. Es erscheinen also dreo Miniatruem im Hauptmenü (wenn nich nichtsd anderes eingestellt habe, die Anfangsbilder dieser Clips)


    Ich habe dem ersten Videoclip 4 verschiedene Kapitel hinzugefügt. Diese 4 "Kapitelpunkte" werden aber nicht dem Hauptmenü zugeordnet sondern dem entsprechenden Untermenü des ersten Clips-


    In dem zweiten der drei Clips brauchen jedoch keine Kapitel zugefüt werden (es wird somit auch keine Untermenü erstellt).


    Wenn ich das so richtig verstanden habe, ergeben sich nun meine Probleme:


    1.
    Ich möchte im Hauptmenü die "Kapitelpunkte" des ersten Clip durch eine Miniatur sichtbar machen (und nicht erst durch das Anklicken der Miniatur des ersten Clip im Hauptmenü ins Untermenü gelangen, und dann die Miniatur anklicken). Ich will also irgendwie dei Menüstruktur überspringen bzw. umgehen. Geht das? Wenn ja, wie?


    2.
    Die Miniatur des zweiten Clip, für die ich keine Kapitel hinzugefügt habe, möchte ich aus dem Hauptmenü löschen. Im Hauptmenü sollen letztlich nur "Kapitelpunkte" aus dem ersten Clip erscheinen und die Miniatur des dritten Clips. Geht da?, Wenn ja, wie?



    Vielen Dank vorab für Eure Mühe.



    Gruß


    Matthias