Schön das Ihr wieder da seid !

  • Hey,


    Was war denn los? Hat der Bürgermeister geantwortet? :rofl:
    Der hat wohl mehr Einfluss als wir dachten! :wink:


    sich freuende Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Jenny
    Hey,


    Was war denn los? Hat der Bürgermeister geantwortet? :rofl:
    Der hat wohl mehr Einfluss als wir dachten! :wink:


    sich freuende Grüsse
    Jenny


    GRÖHL



    was genau los war, kann wohl nur maik beantworten.


    Das kommt so einmal im Jahr vor....


    Also keine Panik, falls das mal wieder auftritt!!

  • Der Datenbankserver bei Puretec ist abgeraucht. Ich hab da (weißnichmehrwieoft) angerufen, die hassen mich jetzt sicher. :huahua:


    Aber nun läufts ja wieder.


    beruhigte Grüße Maik

  • Hey,


    Ich hab mir nicht wirklich Sorgen gemacht bei dieser geballten Macht an Wissen in diesem Forum.


    Eigentlich wollte ich nur den Witz loswerden :D


    liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Maik, dass Du Dich für uns unbeliebt machst. :feixen:



    Jenny


    Die Admins müssen ja auch mal Pause machen. :feixen:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: