Premiere 2 und UYVY / YV12

  • na, ein codecpack wirst Du bei mir sicher nicht finden... aber xvid und Premiere,
    da bin ich nicht sicher, daß das klappt, das lädt Edius auch nicht, mein ich mal. Na, schick einfach noch mal ein Stück wenn Du zuhause bist.
    Gruß Jörg

  • Zitat

    daß das klappt, das lädt Edius auch nicht, mein ich mal.


    Hi Joerg


    Doch ,Edius schnallts,darum bin ich auch so begeistert.Habe auf dem neuen Image das hier beigelegte File auf die Länge von 2 Sek.zugeschnitten.Tonspur habe ich vorher rausgeschnitten.


    Hier hast mal ein kleines gezipptes File,YV12


    Nachtrag -Clip gelöscht wegen sServerplatz.


    System komplett neu aufgesetzt mit den letzten Upgrades von MS,incl.
    NetFramework 1.1 und ServicePack + Sprachpaket,QuickTime 7.0.4.80,DivX 6.1 ,WMP 10 sowie WinDVD 7.
    Treiber der DV Storm per Gerätemanager eingebunden,ansonsten absolut nix von den beiden Storm CD`s verwendet.
    Edius 3.0 und alle benötigten Programme,wie auch PC2 installiert.
    Immer wieder bei jedem Zwischenimage funktionstüchtigkeit von Edius 3 überprüft.
    Edius 3.5 inst und diverse Arbeiten in der Registry.
    Vorerst bleibts auf der Version 3.5,da eh demnächst die Neue erscheint.


    Edius wie auch der Procoder2 rennen tadellos,sogar die Abarbeitung diverser Avisynth-Scripts gehen schneller von statten.


    Dies ja nur wegen unser Beiden vorgängigen Abneigung gegen DivX und Co. :D

  • Hi,Datei wird problemlos geladen, war ein Fehler von mir, wenn der codec nicht drauf ist....
    zum Thema avisynth: wenn Edius das kann, na ja Premiere machts seit Version 5.xx wenn ich recht erinnere

  • Zitat

    wenn Edius das kann

    nein eben nicht,vielleicht in der neuesten Version 4.


    Zitat

    na ja Premiere machts seit Version 5.xx wenn ich recht erinnere


    Also mit der V.7.0 hats bei mir früher nicht geklappt.
    Spielt für mich aber vorerst auch keine Rolle,obs nun von Premiere oder Edius erkannt wird.
    Eventuell reicht "MakeAvis" unter ffdshow um ein virtuelles Pseudo-Avi zu erstellen.