Video-Audio-Player aus dem Netz

  • Hallo, Benutzer (User?) dieses Forums!


    Ich habe in letzter Zeit viel über Abspielmöglichkeiten von Video-Dateien auf den PC recherchiert, Alternativen zum "WinMediaPlayer", "RealPlayer" oder "QickTimePlayer"
    und bin im Netz auf folgende Seite gestoßen:


    http://www.jetaudio.com/


    wo eine freie Basisversion von "jetAudio" angeboten wird. Die praktischen Versuche haben mich überzeugt, sodass ich mir die Plus-Version für ca. 26,00 EURO bestellt habe. Der Player spielt auch Video-Dateien ab, was aus der Bezeichnung eigentlich nicht hervorgeht.
    In diesem Forum habe ich keine Beiträge darüber gefunden, sodass ich mich auf Reaktionen freuen würde.


    Gruß aus dem Saarland
    seniorvifre

  • seniorvifre,


    Warum nicht gleich den Mediaplayer Classic mit genau den gleichen Optionen?


    Läuft hervorragend und kostet nur den Download

  • Hallo.


    Beherrscht der Media-Player Classic alle Funktionen des jetAudio, wie Rip - Convert - Record - Burn - und sonstiges, für mich zwar nicht von Bedeutung?
    Ich hatte den MediaplayerClassic schon mal installiert, aber wegen aufgetretener Probleme wieder entfernt. Werde den Versuch nochmal starten. Wenn er Gleiches bieten sollte, wäre es natürlich schade um die 26,- EURO


    Gruss
    seniorvifre