SC Videoconverter

    • Offizieller Beitrag

    Hi Herbie


    Danke, hast Du schon Erfahrungen damit gemacht?
    Habe in der Linkliste gleich den Downloadlink eingefügt.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    >>Habe in der Linkliste gleich den Downloadlink eingefügt.<<


    hat doch aber nur Sinn, wenn das Ding auch was taugt!


    Also bitte testen und mit anderen Programmen (Procoder Express) vergleichen.


    Ahoi vom
    Tom

  • Hallo,


    mußte gestern eine Avi übers Netz versenden und da habe ich dieses Programm verwendet und es hat gut funktioniert, sieht auch irgendwie professionell aus, aber ich weiss, das Aussehen alleine reicht nicht für Toms Linkliste :wink: .


    Ok.


    Ich selbst muß selten etwas konvertieren, deshalb bin ich mit derartigem noch nicht so vertraut, aber unter uns gibt es bestimmt einige, die da mehr Erfahrung haben und somit auch Vergleiche zu anderen Progis ziehen könnten.

  • Zitat

    Ich selbst muß selten etwas konvertieren, .............


    Dafür darf ich da mehr dranglauben..... :heul:


    Angefangen von decompilieren von swf.exe-Streams und anschliessendem "AVI" erstellen bis zu Powerpoint [PPS/PPT] to AVI.


    Streams von IPod-"Grösse" --H.264.mov--konvertieren,damit der Kunde den Stream dann per DVD,am TV anschauen kann.


  • Tach zusammen,
    ich habe es aus dem Netz gezogen und nach dem Start der Installation sofort abgebrochen und von der Platte geschmissen. Programme, die mir einen Werbe-Trojaner auf den Rechner ballern, sind ein Unding.
    ("Here's the deal: To use SC Video Converter for free, you must keep Save! Software on your computer. Save! shows you targeted ads and coupons based on the Web content you view")


    Gruß
    Holger

  • Hallo Videofreunde,


    erstmal ein Dankesgruß von Mannheim nach Heidelberg an Holger für seine Wachsamkeit.


    Das war ja dann wohl nix.


    Habe gestern noch einige Zeit nach einem Konvertierer gesucht, aber nichts gefunden.


    Ich möchte eigentlich nur mal eine Avi in mpeg oder wmv konvertieren können um diese über das Internet zu versenden.


    Gibt es da gute Freeware, ihr habt doch bestimmt eine gute Empfehlung
    für mich ?

  • Zitat

    Warum eigentlich nicht in den Procoder Express investieren,


    Diese Antwort hätte ich ihm ja auch geben können,wie auch den Hinweis zum CCE.
    Cinema Craft EnCoder.


    Die Frage war aber

    Zitat

    Gibt es da gute Freeware

  • Hallo Herbie,


    Du arbeitest doch mit EZEdit und dazu gehört SoftMPG. Damit kann man aus der Timeline von EZEdit bequem einen MPEG2 für SVCD, DVD usw. erstellen. SoftMPG dürfte eine ähnliche Engine wie der Procoder Express aus selben Hause haben.


    Gruß Joe

  • Hallo Joe,


    danke für den Tipp, aber das weiß ich und habe es auch schon mehrfach praktiziert, nur war mir die mpeg 2 zu groß und deshalb brauchte ich eine wmv und die habe ich jetzt auch mittlerweile.