MPG schneiden mit TMPGenc

  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem eine DVB-T Karte gegönnt und habe gestern mal meine erste Aufnahme gestartet und bin mit der Qualität soweit auch zufrieden. Jetzt würde ich gerne die Werbung rausschneiden und kann mich dran errinnern, dass eine frühere Version von TMPGenc diese funktion hatte ohne das MPG wieder neu zu berechnen. Die aktuelle Version (3.0 Express) die ich verwende berechnet aber immer das MPG neu, was ziemlich lange dauert und unnötig ist. Kann ich die Funktion irgendwo abschalten, habe nämlich nichts gefunden, hat jemand noch eine alte TMPGenc Version die das konnte, oder gibts vielleicht ein anderes Programm, das sowas schnell und unkompliziert macht?


    Schöne Grüße
    Christian

    Und Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
    Die Steine antworteten:"Weil wir nicht hart genug sind !"