Motorradaufnahme, Qualität mit dieser Ausstattung?

  • Was haltet ihr hier von?


    Recorder unten
    (49,90€)


    und dazu


    SpyCam III (www.pearl.de)
    (39,90€)


    oder die hier:


    wetterfeste Outdoor Spy-Cam (www.pearl.de)
    (49,90€)


    Laut Katalog ist die Aufnahme der Platte PAL max. 720x576, nur finde ich keine Plattenspeicherkapazität...die Cams bringen auf PAL 628x582


    Welche Kamera eher?


    Ist das technisch überhaupt möglich, die Teile zusammen?

  • keine von den beiden.
    www.pacelog.de nimm eine von denen, die sind hochwertiger.



    ähhmmm und ich denke mal, das das kein aufnahmegerät ist, sondern nur ein formatwandler...


    du wirst weiterhin ein externes aufnahmegerät benötigen.

  • ja, aber dein pc ist dann der rekorder, also die festplatte.


    wenn du das ding zum mopedfahren nehmen willst, bleibt dir nix anderes übrig als weiterhin eine quelle mit analog in zu benutzen.
    heißt, nen camcorder, ein multimediaplayer der aber nur in mp3/4 aufnimmt oder ein teurer videowalkman zu benutzen.
    ich nehme meinen camcorder für die sachen und lad sie dann über firewire schön in meinen pc. fertig.
    wie gesagt, wichtig ist der analog in an deinem aufnahmegerät.
    gruß sörn

  • Als was funzt dann dieser "Videorekorder"? Das kapier ich jetzt nicht...


    Meine Cam hat leider keinen AVin, habe hier im Forum schon die Anfrage gestellt, ob jemand weiß, wie und ob man diesen freischalten kann....

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • ich weiß auch nicht wie die das meinen, aber wie gesagt, ist auf gar keinen fall ein aufnahmegerät mit speicher.
    nur ein zwischenschaltgerät.
    zB. für leute, die keine videoschnittkarte oder tv karte zum capturen haben.


    mit av in.
    meines wissens kann man den nicht freischalten, nur dv in.
    wer mehr weiß soll mich verbessern.


    such dir ne günstige cam bei ebay.
    du bekommst auch schon geräte für 200/250,- euro neu mit av in.

  • Dein Recorder ist eine Zusatzhardware (Tuner- oder Capturekarte.) für Deinen PC.


    Zitat

    verwandeln Sie Ihren PC in einen digitalen Festplattenrecorder


    Das steht doch sogar im Text.


    Wenn Du damit unterwegs Aufnahmen machen willst, mußt Du einen Laptop mit dir herumschleppen....


    Gruß
    thos

  • Danke :besoffen: ...zu blöd zum Lesen ;)


    Theoretisch könnte ich das Dingens dann an meinen PDA anschließen und so recordern...Aber da hab ich ja mehr Material dabei, als wenn ich mir ne Halterung fürs Mopped bastle...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!