Die effekte der guten alten Zeit (crashglas,pyro usw.)

  • Partikell oder Brandwunden? 0

    1. beides ist ok, je nach befärlichkeit (0) 0%
    2. lieber "richtige" effekte!!! (0) 0%
    3. klar Partikell, sicherer und schöner (0) 0%

    Hi,


    also ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach den richtig guten Effekten wie dem Zuckerglas und richtigen Explosionen. Ich möchte mich ein wenig von Bytes und Partikeleffekten verabschieden und mehr elementar arbeiten. grund: es macht einfach auf jeden mehr spass, dieht besser aus und ist teurer. oh, na gut. aber es sieht besser aus und macht spass =)
    nun, eine anleitung für Zuckerglas hab ich bereits gefunden, aber hab kein Bunsenbrenner. bei einer anderen Anleitung von movie-college.de wird das zuckerglas nicht fest!
    Wer hat das schonmal hergestellt?erfahrungen?
    ich such auf jeden fall ne seite die sich mit solchen sachen beschäftigt, und vorallem mit vielen schönen anleitungen.


    MFG rossmann


    :help: