Beiträge von Apostelman

    Hi,


    ich müsste für einen Filmvortrag die Panoramabilder des Deutschen Museums in mein Video mit einbinden. Wie kann ich die in ein avi packen?
    Wüsste nicht wie!
    Bitte um hilfe :help:


    Apostelman

    Danke allen!


    Ich hab mich echt schon mehrere Tage vor meinem Geburtstag auf meinen persöhnlichen Forum-Tatääää-Beitrag gefreut.
    Nein, ich hab wirklich nicht viel Geld, echt nicht (siehe AMD k6 2 333MHZ)
    Den Kran hab ich selbst gebaut, die Dollie fang ich in 2 Wochen an.
    Bin ich hier im Forum eigentlich der jüngste?
    Wäre eine Ehre, finde ich.
    So langsam wirds für mich auch Zeit über Berufliches nachzudenken.
    Was macht ihr so, wenn man fragen darf, und wo kann ich Kameraman o.ä. erlernen (nicht der der hinter nem idiotischen Moderator herrennt)
    Danke nochmalk



    simon

    Hi


    Ich bin etwas unter zeitdruck, da ich nun schon 2 Wochen nach einer möglichkeit suche, zuckerglas herzustellen.
    Aber ich find kein Rezept.
    Jemand aus dem regie.de forum m,einte, es würde mit dem Rezept von movie-college.de funktionieren.
    aber nein! Das Glas wird einfach nicht fest, und wenn, dann wird es weiß und nicht durchsichtig.
    ich bin schier am verzweifeln. habe bereits 7 kg! Zucker verkocht und noch kein akzeptabeles Ergebniss erziehlt. Bitte, ich brauche dringend Hilfe!
    Wie Lange, Wie viel, Wann und mit wieviel Wasser muss ich den Zucker verrühren.
    alles in minuten gemessen und mit Temperaturangeben (z.B.: 1-9 auf E-Herd)
    Wie und wo kühlen? auf was gießen
    Danke für JEDEN Hinweis!


    MFG Apostelman



    :help::frage::help:

    Hi,


    also ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach den richtig guten Effekten wie dem Zuckerglas und richtigen Explosionen. Ich möchte mich ein wenig von Bytes und Partikeleffekten verabschieden und mehr elementar arbeiten. grund: es macht einfach auf jeden mehr spass, dieht besser aus und ist teurer. oh, na gut. aber es sieht besser aus und macht spass =)
    nun, eine anleitung für Zuckerglas hab ich bereits gefunden, aber hab kein Bunsenbrenner. bei einer anderen Anleitung von movie-college.de wird das zuckerglas nicht fest!
    Wer hat das schonmal hergestellt?erfahrungen?
    ich such auf jeden fall ne seite die sich mit solchen sachen beschäftigt, und vorallem mit vielen schönen anleitungen.


    MFG rossmann


    :help: