4 neue Camcorder von Panansonic

  • Im Februar kommen vier neue Camcorder von Panansonic auf den Markt:


    http://www.produkte.panasonic.…-@10@21@120@@@@@@@Mini-DV|Camcorder@



    NV-GS500EG-S - 1.199,00 EURO
    NV-GS300EG-S - 899,00 EURO
    NV-GS280EG-S - 799,00 EURO
    NV-GS180EG-S - 599,00 EURO


    Alles 3CCD Camcorder!


    Die Preise werden sicher der Konkurrenz etwas Kopfschmerzen bereiten. Das Spitzenmodell wird sicher im Februar bei Online-Händlern für ~1000 Euro zu bekommen sein.


    Ob ich mir den NV-GS400EG-S noch schnell besorge? Den gibt es bald doch bestimmt recht billig! Derzeit wird er so ab 1100 Euro verkauft, mehr wie 800 Euro dürfte er aber nicht kosten, denn der GS500 wird bei Preissuchmaschine.de schon für 1099 Euro (bislang erst 1 Angebot) angeboten. Oder ob ich gleich dern GS500EG kaufe?

  • Tja, dann sollte man sich doch noch schnell die GS400 besorgen! Es würde mich aber nicht wundern, wenn nach solchen Reviews der Preis für die GS400 steigt statt fällt.


    Was mich wirklich nervt sind die Mini-Displays die heute verbaut werden. Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an :)