Zum Cursor sspringen?

  • Hallo zusammen, erst einmal ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2006!!
    Folgende Frage:
    Beim Schneiden mit MSP und Klick auf die Vorschau, läuft der Cursor aus dem Bild. Wenn ich nach einiger Zeit stoppe , und an die die Stelle will, wo der Cursor steht, nehme ich mit gedrückter Maustaste den unten liegenden Anfasser und schiebe bis ich der Cursor "erwische". Gibt es nicht die Möglichkeit mit "einem Klick" zum Cursor zu sspringen??
    mfG
    Hermann

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Glib
    Mensch man lernt nie aus. So was habe ich auch schon immer gesucht. Aber vermutlich wäre es im Handbuch gestanden.:heul:
    Gruss
    Glib


    Moin,
    keine Ahnung, habe ich nie gelesen. :feixen:
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Ulrich,
    vielen Dank, Du bist echt `nen ASS!!
    mfG
    Hermann