Zubehör für Canon MV690, Lampe?

  • Huhu Zusammen,
    habe eure Seite bei Google gesehen und mich direkt mal angemeldet..


    Zu meiner Frage:


    Ich habe eine Canon MV690 und möchte gerne mal wissen was ich oben alles auf den "Sockel" stecken kann .. Ich würde vermuten, dass man eine Lampe draufstecken kann .. doch wo erhalte ich diese? Gibt es ein Mikrofon für die Kamera?
    Wo kann ich mir das Zubehör für die Cam im WWW anschauen? Habe keine Seite gefunden..


    Liebe Grüße,


    Martin

  • Ist nicht mehr drin, hab aber mal aus meinem Handbuch Folgendes für dich rausgesucht:


    Zubehör von CANON:
    - Ladegerät
    - Autobatteriekabel
    -Telekonverter TL-(H)30.5
    -Weitwinkelkonverter
    -diverse Filter
    -Akku-Videoleuchte VL-10Li


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!