400bilder hintereinander

  • Hallöle erstma, :) ,


    ich hab mit einem architkten programm ein haus gebastelt für jemand und will das jetzt mit APP. 1,5 darstellbar machen, es sind 376 bilder,die ich in einer "länge" von 0,6sek brauch, nun hab ich keine wirkliche lust alle 376bilder einzeln zu verkleinern, meine frage also, kann man wenn man alle markiert hat alle zusammen auf eine grösse schneiden?!? :help:


    wär dankbar für jede hilfe :)



    thx der camkätzki

  • Hallo,
    für die einheitliche Länge von 0,6 sec mußt Du in den Projekt-Voreinstellungen
    die Standarddauer anpassen:
    Bearbeiten > Voreinstellungen > Standbild > Standarddauer = 15 frames


    Um alle Grafiken in die passende Grösse zu bekommen kannst Du APPro automatisch auf Projektgrösse rechnen lassen:
    Projekt > Projekteinstellungen > Clips beim Hinzufügen zu Sequenz auf Projektmaße skalieren.
    Die Grafiken müssen das 4:3-Format haben.
    Gruss Wiro

  • Seh's erst jetzt.


    Architektenprogramme ( CAD ) haben i.d.R. einen Animator, der das erledigt. Mit dem sind dann auch vorbeifahrten und Spaziergänge durch Gebäude möglich.


    Schon probiert ?


    E.Z.

  • Hallo,


    also die Lösungen sind ja nicht schlecht aber so wie ich das seh nicht die einfachsten!


    Warum macht Ihr es nicht einfach mit ner Bildsequenz? Einfach das erste Bild anwählen und den Haken bei Sequenz setzen und schon ist der film in Prem. Die Größe kann man ja dann anpassen und die Geschwindigleit auch! Voraussetzung ist das die einzelnen Bilder durchgehende Nummern haben! Macht aber ein vernünftiges 3D Prog!


    Biba
    Rigo