Ist am Videosektor nichts mehr los??

  • Hi Ecki,


    bitta serr:


    http://www.videofreunde.ch//th…=bitsetting&hilightuser=0


    Man muß aber, wie aus dem Beitrag hervorgeht, nicht zwangsläufig mehr ein Firmware-Update durchführen, um das neue Bitsetting Tool nutzen zu können. Das Setzen der Kennung +R/+RW auf DVD-Rom erfolgt einzig und allein durch das Ändern einiger Bits im DVD-Header.


    Lies Dir man mal genau den Beitrag durch, danach dürften kaum noch Fragen offen sein.


    Hot burning wünscht


    ikarus


    ...ähhh.. und die Firmware-Version erfährst Du wie immer in solchen Fällen über den Gerätemanager/Eigenschaften.....Eckiiiiiii...tss, tss.

  • Danke, Ike !


    Muss ich gestehen, hab' ich noch nie benutzt, die Funktion, mein' ich, um FW-Versionen auszulesen.
    Is' vielleicht bei mich anders, oder bei Ricoh.
    Ich krieg' immer nur die Treiberversion aufgelistet.......


    Aber morgen bau' ich den ja ein. Da werd' ich's gleich mal ausprobieren.


    Dann wird mich auch besonders der FW-Update interessieren ;)


    Tschühüüs
    EinZeller