häretische Gedankenspiele

  • Oh, oh, ikarus, was stößt Du da wieder an...??


    Hallo Freunde,


    mir ist eben bei der angelegentlichen Lektüre eines Threads im DVD/SVCD-Forums eine merkwürdige Koinzidenz aufgefallen. In einem Posting vom berühmt/berüchtigten 'Cool' las ich folgende bemerkenswerte Aussage >>....beim Kauf meiner JVC9800 ....<<. Wer hatte doch gleich diese Kamera (die einzig Wahre übrigens)...???


    Wenn man desweiteren weiß, daß der liebe Cool ein Mitglied des munteren südlichen Alpenvölkchens ist, eine unnachahmliche Art des provokativen Lästerns hat (...wo hab' ich diesen Stil bloß schon mal gehört...?), dann drängt sich fast der Verdacht auf, bei 'Cool' handelte es sich um niemand anderen als einen etwas gemäßigten 'M*****'.


    Aber das kann natürlich gar nicht sein - wo nehm' ich bloß immer so häretische Gedanken her.....ts, ts, tsss.


    Oder..?


    ikarus

  • Hi ikarus,


    das hast Du aber spät gemerkt ;)


    Diesen Gedanken hatte ich bereits bei meinem zweiten Besuch im genannten Forum.


    Ich hoffe, dass Dir solche "Spätzünder" in Deinem fliegenden Rasenmäher erspart bleiben *megagrinzzz*


    Gruß
    Tom

  • ...oh Scheiße, jetzt hab' ich den mit meinem Posting leichtsinnigerweise auch noch hierher gelockt. Helmut allein reichte doch schon...
    ikarus

  • Ikarus .... Du bist ja noch blöder als ich je gedacht habe. Glaubst Du denn man hätte nicht verstanden das Du der Meinung warst ICH sei mit dem cool identisch ? Und soooo windest Du Dich aus der selbst gestellten Falle.


    Aber ... es ehrt mich trotzdem das Du mir die Identität von cool zutraust. Hättest Du nur 5 % vom Hirn des cool wäre Dir so eine Lapsus nicht passiert.


    Letztes Posting von mir ... bitte löschen endgültig meinen Account in diesem bekloppten Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von HB1 ()

  • oiso :


    Lapsus is' meiner bescheidenen Meinung nach maskulin.


    Vielleicht meint er ja Labskaus. Schmeckt mir auch besser ..... .


    Ich mein' ja nur, wegen der Hirnmasse.

  • Ich laß Helmuts Posting einfach mal so stehen. Ist nur ein weiteres Indiz für die Hirnlosigkeit dieses Herrn, das oben von mir Geschriebene so zu interpretieren, als würde ich den unvergleichlichen Cool für eine weitere Inkarnation unseres gottgleichen Helmut halten. Mann, hat der 'nen Egodefekt - unglaublich.


    Und, Tom, ich stimme Dir zu, die wadenbeißerische Affektivität unseres geschätzten 'Cool' spricht hundertprozentig für seine Identität mit dem legendären 'Mickey'.


    Schade, daß wir eigentlich ein Videoforum sein wollen - als Panoptikum für geistig verwirrte Internetgeschädigte wären wir viel erfolgreicher. Chris hatte schon recht - ein Buch, nur gefüllt mit den Postings einiger Threads, hätte gute Chancen, jedem 'Oliver Sacks' den Rang abzulaufen.


    pathologische Grüße


    ike

  • Hi,


    >>hätte gute Chancen, jedem 'Oliver Sacks' den Rang abzulaufen<


    Der hatte wenigstens Hirn und beachtliche (Therapie-)erfolge vorzuweisen..


    Vielleicht könnte ein Buchtitel von O.S. programmatisch für die Zukunft dieses Forums stehen: "Zeit des Erwachens"!


    Einige der von Oliver Sacks (mit)definierte Krankheitsbilder scheinen hier jedenfalls bereits vertreten zu sein.


    Immer noch hoffend grüßt
    Tom