Title Designer

  • Immer fleissig an Adobe schreiben, daß Du gerne eine zusätzliche Button-Gruppe "Position" hättest. Ein klein wenig Platz wäre auf der Designer-Oberfläche ja noch (ganz links unten).
    Je öfter User-Wünsche geäussert werden, desto wahrscheinlicher ist eine Realisierung.


    Ich persönlich benötige diese Buttons nicht - der Rechtsklick genügt mir.
    Wenn die Buttons allerdings vorhanden wären würde ich sie natürlich auch benutzen.
    Klar.


    Aber vielleicht solltest Du erst einmal die 3333 Premiere-Buttons nutzen, die ohnehin schon vorhanden sind.
    :huahua::huahua:
    Gruss Wiro

  • Zitat

    Aber vielleicht solltest Du erst einmal die 3333 Premiere-Buttons nutzen, die ohnehin schon vorhanden sind.


    ...du meinst dann könnte ich gleich eine Sammel- Verbesserungsliste bei Adobe abgeben? :idee: Gute Idee. :headbanger:



    Gruß Fred

  • Ja, und dann schreibst Du mit dazu, daß Du von einer anderen Schnittsoftware gerade eben zu Premiere gewechselt hast, und daß die Adobe-Programmierer nun bitte alle Funktionen genau so anordnen sollen, wie es bei der anderen Software war. Das mögen die Programmierer ! Sie werden sich sofort an die Arbeit machen.


    Vergiß aber nicht, daß andere User wieder ganz andere Vorstellungen darüber haben, welche und wie viele Funktionalitäten wann an welchem Platz sein sollten.
    Wird Dein Wunsch eines Tages realisiert, kommt sofort der nächste User und will es gaaaanz anders haben. Jedem User sein ganz persönliches User-Interface.


    Wäre mal eine Überlegung wert.
    Kosten pro "Personal-Customer-Interface"?
    Schätze mal ca. 135 000 Euro.
    :shake::shake:


    Warum ich das schreibe?
    Weil ich selbst einmal beruflich mit Software-Entwicklung und täglich wechselnden User-Wünschen zu tun hatte. Und da waren sogar manchmal ganz hervorragende Ideen dabei. Die wurden dann auch realisiert.
    Gruss Wiro

  • Hab grad mal bei 6.5 geschaut.
    Da ist unter Titel/Ausrichtungstyp/zentriert zu finden.


    Noch eine Möglichkeit wäre es mit Tap-Stops zu arbeiten .


    In APP kann man doch alles so belegen wie man es braucht , oder ???


    Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

  • ...ja Wiro, mein Verbesserungsvorschlag wäre auch nur beachtenswert, wenn die Funktion gar nicht vorhanden wäre.
    Man kann eben nicht alles haben. :heul: Mich hats nur gewundert, weil das Titelprogramm wirklich sehr komfortabel. Da bin ich zunächst davon ausgegangen, dass ich als APP Anfänger bei der Bedienung etwas nicht richtig gemacht habe.


    Gruß Fred

  • ...deswegen Jenny. Ich kenne das auch von MSP oder "Adobe" Photoshop.
    Das mit der Tastenbelegung mache ich vielleicht in 5 Jahren mal. Vorher probiere ich die, wie Wiro schreibt, 3333 anderen Adobe Tasten aus. :D


    Gruß Fred